Das ist doch komisch ..

Thumbnail

Hallo ihr, heute morgen habe ich einen Schatten auf meinem SST erahnt, aber nur gaaaanz leicht. Heute Abend, nach 6 Stunden anhalten, hab ich noch einen gemacht. Was sagt ihr dazu?
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern ganz schlimm mit Übergeben und Durchfall gekämpft habe. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt! ❤️

1

Hey, ich finde er ist positiv. Ich habe tatsächlich nur abends positiv getestet. Ich drück die Daumen🥰 und die Verdauung spielt bei mir in der Schwangerschaft auch total verrückt 😅 kann normal sein

2

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin nur so überrascht, weil heute morgen kaum was zu sehen war und das auch nur ein 25er Test ist. Ich traue dem noch nicht ganz. Bin auf morgen früh gespannt. Wie weit bist du? 🤗

5

Ich Wechsel am Donnerstag in die 9 Woche 🙈 hole dir doch sonst ein digitalen der ist 100 Prozent sicher 🥰 aber ich geh echt davon aus das der Positiv ist ☺️ Berichte gerne

3

Absolut positiv 🥰🍀 meiner war auch so, hatte 3 verschiedene Marken. Bin jetzt in der 8 ssw 🙏🏼 herzlichen Glückwunsch 🙂

4

Und die magenprobleme hatte ich auch weswegen ich dann auch einen Test gemacht habe und der positiv war. 😘👍🏼

6

Danke Emma, das beruhigt mich sehr!! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen stärker testen darf 🤗
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!! 🥰

7

Wieso komisch?

Dein hcg im Urin ist wohl innerhalb der letzten Stunden schön angestiegen... Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Falls du es komisch findest, dass es so stark ist, obwohl es kein Morgenurin ist: Deinem Körper ist die Uhrzeit völlig egal. Der Test mit Morgenurin ist bei mir immer der schwächste Test des ganzen Tages.;-)
Ist ja irgendwie auch logisch...das hcg steigt ja nicht nur nachts an, sondern stetig.

(MU finde ich nur für Testreihen gut, wegen der Vergleichbarkeit zum Vortag. Ansonsten kann ich diesen "Mythos" absolut nicht nachvollziehen.)

Alles Gute für dich! #blume
Laurentia

8

Hi, der ist positiv. Ich hatte bei meiner Zwillingsschwangerschaft auch sowas von Brecherei und Durchfall... Deswegen dachte ich, ich habe Magen Darm 😂...naja dann wären es Babys 😂.

Dass ist nichts schlimmes und somit kein schlechtes Zeichen.

9

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten.
Leider habe ich heute morgen auf dem Test mit MU nicht mehr viel sehen können. Ich musste heute Nacht einmal aufs Klo und daher war mein MU sehr hell. Da ich Sonntag wirklich den ganzen Tag super wässrigen Durchfall hatte, war mein Abendurin gestern, als ich den „positiven“ Test gemacht habe extrem dunkel. Könnte das eine Erklärung dafür sein, dass er gestern positiv und heute negativ ist, sein? Oder ein fehlerhafter Test? Hatte jemand das schon mal?
🫶🏼

10

Hi, zeig mal den Test.
Nein, positiv ist positiv.

Lass uns den Mal sehen von heute morgen. Und mach Mal noch einen ,☺️.

weitere Kommentare laden