Z1 müssen doch auf irgendwas reagieren…

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal ein selbst Experiment durchgeführt und den ganzen Zyklus immer mal wieder z1 Pharma Test gemacht die 10er.
Da ist letzten Monat fiese VLs damit hatte, wollte ich mal testen ob die die IMMER haben. Also den ganzen Zyklus(nach der Periode) hatten die immer mal wieder Schatten, aber nur wenn die wirklich gaaaanz trocken waren, im nassen Zustand nicht. Umso näher ich der heißen Phase nach Eisprung komme umso stärker werden die Schatten. Das ist irgendwie komisch. Also letzten Zyklus war ich nicht schwanger und die Schatten waren zwischen es+ 8 und 12 schon gut sichtbar. Diesen Zyklus weiß ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Heute Es+8 und auch wieder starke Schatten. Aber immer alle erst nach Ablesezeit.

Die müssen doch auf irgendwas reagieren, wenn die nach Eisprung so ab es+8 anfangen stärker zu werden….

Hänge mal ein Bild von heute dran

1
Thumbnail

Hallo #winke

Meiner von heute ES+8 sieht auch so aus.

Habe aber mit denen auch schon zuverlässig getestet, aber auch viele VLs gehabt, deswegen Reihe ich mich mal mit ein. 🙈

2

Uh bin mal gespannt 🤩

Kam deine Linie auch erst nach der Ablesezeit? 😂

Sehe den Schatten auf jeden Fall 🥰 hoffentlich keine VL !!! 🍀

3

Nein sie kam in der Ablesezeit ganz leicht, aber hat dann natürlich noch nachgedunkelt 🙄😅

Bin auch gespannt, halt mich auf dem laufenden 😍
Nieder mit den VLs, wir wollen keine VLs #bitte 🙈

weitere Kommentare laden
8

nunja, kaum eine Schwangerschaft kommt über den NMT hinaus. deswegen soll man ja erst danach testen. vielleicht war das eine biochemische? kann man halt im nachhinein nicht mehr sagen.

10

Das dachte ich auch, aber alle anderen Test waren letzten Zyklus IMMER negativ, deswegen schließe ich das eher aus 🙈

12

Ich hatte im September eine Biochemische SS bestätigt durch FÄ und Tests. Bin sicher bei mir waren es diesmal wieder fiese VLs.

Das ist halt der Preis den man zahlen muss wenn man zu früh testet 😪 man kann aber auch nicht anders irgendwie, es ist ein Teufelskreis 😅

weitere Kommentare laden