Guten Morgen Mädels …
Ich verstehe meine Tempi Kurve nicht
Ich messe mittlerweile immer pünktlich um 5 Uhr -
Die App sagt ich habe meinen Eisprung bereits gehabt - hatte am 6.11 und die Tage davor s+ und nun 2 Tage s Zervixschleim..
Seit Sonntag Nachmittag unterleibschmerzen wie bei meiner Periode - aber für meine Tage ist es doch noch viel zu früh ?
Meine Tempi müsste doch höher sein jetzt ? Mache ich irgendwas falsch ? Ich messe vaginal .
Ist mein erster hibbel Monat und auch mein erster Monat wo ich Zervixschleim und Tempi überwache ..
Hilfe ! Was stimmt mit meiner Tempi nicht ?
Ich erkenne die Daten sehr schlecht, weil es sich nicht ranzommen lässt. Aber hier sieht es so aus, als ob du den ES manuell eingegeben hast oder ist die Kurve nicht komplett? Weil sonst wird der ES erst nach 3 oder 4 Tagen über der Coverline bestätigt. Ich muss sagen, dass mir Ovus und Tempi Messen gezeigt hatten, dass mein ES auch etwas später ist, als ich immer dachte. War sehr interessant!
Huhu!
Nein - den habe ich nicht manuell eingegeben . Die App sprang auf meine Zervixschleim Angaben an
Also wenn der erst später wäre , wäre ich zumindest beruhigt
So ist das grade irgendwie einfach nur verwirrend
Ach oder so. Weil durch einen Tempianstieg sehe ich deinen ES nicht an dieser Stelle. Aber hab Geduld. Nach 2-3 Zyklen klappt es besser. Der ES wird oft auch dann nich einmal von der App korrigiert. Dafür musst du aber noch ein paar Tage messen.
😂😂😂😂
Sorry
Aber Femometer setzt den ES immer erst mal so wie es den gerne hätte und erst dann wenn Tempi technisch der ES war also nach 3-4 hohe. Messungen die auf 6 tiefe Folgen, setzt die App den um
Du hattest was die Tempi angeht definitiv noch keinen ES
Ich weiß das wäre erstmal eine Investition (im Abo gehts) aber ich kann immer nur den trackle empfehlen.
Du setzt ihn über Nacht beim schlafen wie einen Tampon ein, und dann nimmst du ihn frühstücken aus und der ‚spuckt‘ dir die richtigen Werte aus.
Dadurch ist falsches messen als menschlicher Fehler nahezu ausgeschlossen 🤭
Puh , also ist alles ok und ich hatte den es bloß noch nicht ? Meine Güte , hab hier im Halbschlaf schon Angst bekommen
Trackle …? Da muss ich mal schauen - klingt interessant ! Aktuell stelle ich mir immer für 5 Uhr den Wecker 😂
Das ganze ist halt echt noch Neuland für mich - ich messe Jetzt erst mal so weiter und wenn der Zyklus nicht klappt schau ich mal für den nächsten Monat ist ja auch erst unser 1 üz. Ich muss wohl auch noch viel lernen und vielleicht auch lernen nicht direkt in Panik zu verfallen