Hallo zusammen,
hab gestern schon im Forum "schwanger mit besonderer Vorgeschichte" einen Threads gepostet.
Hab gestern mit dem Clearblue Digital morgens positiv und später mit einem ca. 3h Urin mit einem Presense schwach positiv getestet.
Heute früh dann direkt nochmal mit einem Presense.
Ich finde, der zweite Strich ist nun stärker geworden, aber ich finde ihn für ES +15 eigentlich relativ schwach.
Ist meine 7. Schwangerschaft, hab aber nur ein Kind an der Hand.
In meiner letzten Schwangerschaft (Spätabort in der 16. Woche wegen Polyp) war der Test an ES+11 deutlich positiver....
Ist der rechte Test nicht zu schwach für ES+15?
Wenn du dir mit deinem ES sicher bist, dann sieht es tatsächlich nicht so gut aus.
Bist du aber erst ES+12 etwa, würde der Test toll aussehen… also abwarten.
Ich würde sagen da ist was in Anmarsch sonst würde keine zweite Linie kommen ich habe auch viele test gemacht bin es+18 der test zeigt nur 1-2wochen an hänge mal ein Bild mit dran von gestern
Hallo Silvana,
dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!
Eigentlich hätte der Strich beim Presense bei ES+15 schon stärker sein müssen, selbst für ES+14.
Und so stark kann sich mein ES nicht verschoben haben, sonst hätte ich nicht schwanger werden können. Wir hatten nur 1x ca. 2 Tage vor ES geherzelt.
Wenn der Eisprung richtig bestimmt wurde ist der Test leider wirklich echt schwach für es+15😏😓