Ovus ZT 11 🤔 hoch 👆🏻 fängt das schon wieder an ! SiLoPo

Thumbnail

MädelZ ein SiLoPo,

Mein Zyklus will mich mal wieder zum verzweifeln 😩 bringen - ZT 11 - Ovus nach Frühem Abgang im hoch 🤔😳😡 😱 naja 🫤 mal sehen was das gibt.

Diesen Zyklus machen wir kein aktives GVnP (Gerinnungsambulanz gibt uns hoffentlich 🙏🏼 noch dieses Jahr einen Termin wenn wir alle benötigten Papiere, Untersuchungen, Pathologischen Befunde und Geburt Bericht einreichen 🧐) aber mal sehen was auf uns zu kommt und ob meine Ovus negativ werden oder tatsächlich in den nächsten 2/3 Tagen (ES normalerweise zwischen ZT12 bis maximal 15) mein ES dann doch noch kommt.

1

An welchem ZT hast du angefangen?
Es wäre einfacher zu deuten, wenn du immer den ZT Tag auf oder neben den ovus notiert bevor du ein Foto machst und wenn du mehrere am Tag machst noch die Uhrzeit.

2

Ich habe am ZT3 angefangen alle gegen 13h +- mal ne halbe Stunde bis heute ZT11 .

Ich hab bei ZT3 angefangen weil ich durch meinen frühen Abgang rund 10 Tage lang SB hatte und erst nach Rücksprache mit meiner GYn den ZT dann so bestimmt habe (mittlerweile denke ich sie hatte damit schon recht)

Also ich denke wohl das der ES noch bevorsteht auch die tempi ist konstant unter meiner mir bekannten CL

Was mich stutzig macht ist aber die nun so konstante hochlage - ich weiß das ich lange im Hoch um den peak und vor der mens bin , aber nun so hartnäckig schon vom Zyklus Anfang an durchgehend 😳

3

Hast du mal die Kurve dazu?

weitere Kommentare laden