Hallo ich habe am 23.9 meine letzte Periode bekommen am 25.10 postiv getestet war am 4 November beim Frauenarzt zum ultraschall sie meinte ich habe eine hoch aufgebaute schleimhaut sonst konnte man noch nix sehen da es noch zu früh wäre sie hat mir dann denn beta hacg Blutabnahme gemacht ich habe dann am 7 angerufen und der hcg im blut ist bei 500 .Ich müsste jetzt 6+0 ssw sein ist das normal der Wert hab am 18 .11. Wieder ein frauenarzt Termin. Der clearblue zeigt mir ganze Zeit 2-3 an
Hcg wert
Hey, finde den Wert total normal. Ein einzelner ist aber nicht wirklich aussagekräftig. Bleib entspannt ☺️🍀
Hey!! Ich hab am 26 positiv getestet .. am 27 war ich zur blutentnahme da war der Wert bei 27. am Montag den 7.11 war der Wert bei 491 ☺️ Muss heute noch.mal zur Kontrolle weil die FH eigtl zu klein ist . Wollen wir in Kontakt bleiben ? Lg
Ja gerne 🙂
Hey
Bei mir wurde nochmal HCG abgenommen
Es wurde nur eine kleine FH gesehen wieder weshalb wir jetzt auf den weiteren wert warten müssen ..
guck dir mal die Werte an, die das HCG in den Wochen haben darf. und das sind nur die Mittelwerte! (soll heißen drüber und drunter darf es auch noch sein)
du bist Schwanger, dein HCG passt und warst halt wirklich zu früh beim Arzt. der CB ist halt auch nicht so wirklich gut, was die Wochenbestimmung angeht. bzw in dem frühen Stadium sagt einem ein Zeitraum von 2 Wochen ja nicht das, was man wissen möchte.
warts ab, am 18.11 siehst du dein kleines Krümelchen <3