ES+9/10 - Adleraugen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe vorhin einen Test von Femometer (25er) gemacht. Habe leider erst nach ca. 25 Minuten draufgeschaut. Ich meine einen Schatten zu erkennen. Leider kriegt man den nicht so gut aufs Bild.

Könnt ihr was erkennen?

1

Hey, ja ich kann etwas erkennen, aber leider zählt das nicht.... Nur in der ablesezeit könnte ne vdlinir auch sein.

Testen am ersten in paar Tagen noch mal

3

Danke dir.

2

Guten Morgen :-)

es lässt sich was erahnen.. aber ich würde so früh mit einem 10er testen, hast du da einen? :-)

4

Ich wollte meine 10er nicht verschwenden :-D hab noch einen Facelle und einen von Action da und da ich viele Femometer zuhause hab, hab ich einfach mal einen gemacht, obwohl ich eigentlich erst ab ES+12 testen wollte.
Ich teste nach der Arbeit nochmal mit dem Facelle und lade den dann auch hier hoch :-)

5
Thumbnail

Hey 👋🏻 ich hab zwar mit dem Femometer erst ab ES+14 getestet aber da war die Linie schon noch schwach. Ich weiß nicht ob der bei ES+9/10 schon anschlägt, weil es ja ein 25er ist 🙈
Ich häng mal meine Testreihe an 👍🏻

6

Cool, ich danke dir und herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte hier bei Urbia gesehen, dass manche schon bei ES+10 positiv mit dem Femometer getestet haben. Heut nachmittag teste ich mit einem 10er, dann weiß ich mehr :-)

9

Hast du einen 10er gemacht? ☺️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab bei ES+12 angefangen zu testen, und wenn ich den Verlauf bei mir sehe und den bei dir rückwärts auf evtl ES+9 denke, dann könnte das tatsächlich positiv sein.
Ich sehe da einen Hauch 😊
Teste weiter 😊

8

Danke dir für deine Testreihe und herzlichen Glückwunsch 🥰
Das stimmt, das könnte passen. Ich hoffe bei mir ist es keine VL.

11
Thumbnail

Habe eben einen Facelle Frühtest gemacht. Leider erkenne ich da nichts. Da bleibt wohl nur abwarten und die Tage nochmal testen 😬

14

UPDATE, falls jemand den Beitrag findet:

Jeder weitere Test blieb negativ, heute ist dann auch pünktlich meine Mens eingetrudelt. Also war es wohl eine VL!