Hallo ihr lieben 🤗
Vorab, nein ich mach mich mit den Tests nicht verrückt, ich weis das gerade die billig Tests eher eine durchwachsene Qualität haben, und damit auch die Ergebnisse variieren können.
Aber mich würde wirklich interessieren, weshalb ich bei den billig 10er Test 0 Steigerung sehe dafür aber bei den 25er um so mehr 😂
Vielleicht eignen sich die ktx inzwischen auch einfach Perse nicht mehr für Testreihen 🤔
Hatte die 2018 bei unserer Tochter schon, und da war die Steigerung super deutlich und das sogar jeden Tag. 🤷🏻♀️
Ich will damit unter anderem sagen, macht euch nicht verrückt wenn die Tests nicht stärker werden, kann einfach an der Marke liegen 😊
Testreihe(n) muss das Sinn ergeben? KTX-7, Femometer
Kann ich nur bestätigen. Die ktx sind für Testreihen sehr schlecht. Letztes Mal schon und dieses Mal auch werden die nur leicht positiv. Und kaum Steigerung wobei die presense deutlich eine Steigung anzeigen. Hab jetzt keine Reihe von ktx aber ich häng dir mal meine presense dazu
Hmm ich hatte mit den ktx diesen Monat eigentlich ne ganz schöne Steigerung nur am Ende sind sie beim trockne immer wieder heller geworden und haben sich immer beim selben Level eingependelt…. In der ablesezeit waren sie aber immer knalliger .
Aber wie du sagt es is zum Glück eigentlich voll egal, und du bist schwanger! Glückwunsch
So und noch deutlicher war das damals bei unserer Tochter mit den Tests.
Kannst du mir noch verraten welchem ES+ die TF+ entsprechen? Ich glaub das waren immer so 5 oder 6 Tage different 🤔
Da ich nen Blasto Transfer hatte immer noch mal 5 drauf
Wie weit bist du denn?
Grundix m: da finde ich auch, dass 12 und 14 recht ähnlich sind und ES+15 kam dann die ordentliche Steigerung. Ab ES+18 waren die Tests mal hell und mal dunkler. Wahrscheinlich schon am Hook Effekt angekommen.
Ahhhhh, ich wusste das das nach einer Weile passiert, und auch das ab etwa der 12. Woche der HCG wert wieder sinkt aber den genauen Begriff kannte ich nicht.
Abwarten was die Tests morgen zeigen 🤭
Solang sie positiv bleiben und nicht schwächer werden, mach ich mir da auch keine großen Gedanken 😊