Mein erster Ovulationstest überhaupt - zwei Wochen nach FG...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich zwei frühe Abgänge hatte, (5+3 und 6+4, direkt hintereinander...) habe ich mir zwei Wochen nach der letzten FG einen Ovulationstest gekauft, einfach aus Neugier um zu wissen, wo ich im Zyklus steh. Und Überraschung, direkt wieder ein Eisprung?
Mein Mann würde gern 3 Zyklen abwarten, ich wollte einmal die Menstruation abwarten... Also kann ich mit ihr pünktlich in 14 Tagen rechnen?

Wie war das bei euch nach FG?

1

Mein HCG ist langsam gesunken und 2 Wochen nach FG war immer noch etwas im Blut.. deswegen hätte auch jeder Ovulationstest positiv angezeigt,da er auch auf HCG reagiert.. hat leider für mich erstmal keine Aussagekraft.

2

Mein HCG war letzte Woche bereits auf 6 gesunken.

3

Auf Pünktlichkeit werde ich mich nicht verlassen......einfach beobachten und mal schauen wie es sich weiter entwickelt. 🍀🍀🍀

Vl war schon dein ES, einzelne test hat keine Aussagekraft ob ES schon war, oder erst kommt...oder ob der überhaupt stattfindet.

Nach meine Fg in der 6ssw hatte ich am ZT 12 ES und wurde erneut schwanger....

4

Hallöchen, bei dem Ovu sieht man einen leichten Anstieg, aber der ist noch lange nicht positiv. Beide Linien müssen mindestens gleich stark sein, am besten noch testlinie stärker wie Kontroll Linie