Es+8 weißer abgegrenzter Strich

Thumbnail

Dieses Bild schickte mir gerade eine Freundin, sie vermutet, bei Es+8/9 zu sein. Sie hat es wohl 10 Minuten nach dem Test aufgenommen. Der sst ist so natürlich nicht positiv, aber hatte jemand auch mal diesen dicken weißen Strich mit den farbigen Ablagerungen an der Testfeld-Begrenzung im frühen Teststadium und kann berichten, wie sich das Ergebnis in den Folgetagen entwickelt hat?

1

Ja hatte ich. War leider dann auch weiterhin negativ und die Mens kam pünktlich…
Aber so früh wie du bist, kann sich ja noch einiges tun 🙂 Daumen sind gedrückt

2

Danke! Aber ist auch gar nicht mein Test ☺️ meine Freundin wusste, dass ich hier im Forum angemeldet bin und bat mich, mal zu fragen. Sie ist auch „erst“ im 2.ÜZ und noch tiefenentspannt, aber natürlich neugierig, sodass sie der Frühtesterei schon verfallen ist 😂

3

Ich hatte das auch schon mal - mehrmals in meiner KiWu Phase 😖 ich nenne diese Tests ,,ganz negativ mit Ausrufezeichen,, und denk mir dann meistens ja ist ja gut 🫤…..

Bei +8 würd ich da aber noch nicht so viel drauf geben , da ist die Implantation wahrscheinlich grade so oder noch nicht mal ganz abgeschlossen und das HCG verdoppelt sich aus dem nichts alle 1,9 bis 3 Tage (also Mittelwert alle 2 Tage) und würde dir raten bei +10 und +12 nochmal zu testen bevor du den Zyklus für dich abhackst ..

Alles liebe 🫶🏻
Eure DiD

5

Danke, sie hatte jetzt tatsächlich einen positiven Test 🥰

4
Thumbnail

Vielen Dank für die Antworten! Eben rief mich meine Freundin an und erzählte, dass sie jetzt positiv getestet hat. 😍 Ich soll das hier weitergeben, falls jemand auch anfangs noch so einen komischen Test hat. Wobei uns natürlich klar ist, dass das bei anderen keine Garantie ist, es kann ja bei jedem anders verlaufen. Aber es macht vielleicht etwas Hoffnung ☺️