Immernoch völlig aus dem Häuschen, hab ich es nun schwarz auf weiss stehen 😍
Unglaublich, ich hatte nur wenig Hoffnung und trotzdem habe ich nun so ein Ergebnis 😊
Nachdem es mir gestern so schlecht ging, hatte ich ein Schatten auf dem clearblue mit den Strichen. Heute hat dann der cb mit Blinklicht angeschlagen 💞
Ich hatte die Woche über etliche Anzeichen und dachte mein Körper veräppelt mich mal wieder.. Aber nein 💓
Hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🙏
Ich drücke allen weiter die Daumen 🍀
Aufgeregte Grüße Jen 🌻🙋🏼♀️
Es+10 🍀💞
Herzlichen Glückwunsch ❤️😊
Lieben Dank 🌻
Herzlichen Glückwünsch 😍❤️.
Darf ich mal fragen, was deine Anzeichen waren?
LG Luna
Dankeschön 😊
Na klar,
Es+6 ständig pipi und konnte kaum einhalten, kam immer ganz plötzlich. Dachte schon ich krieg ne Blasenentzündung, Abends war aber wie verflogen.
Es +7 hatte ich immer wieder ziehen im Rücken rundrum in den Unterleib, meine linke brustwarze hat angefangen zu jucken
Es+8 auch juckende Brustwarzen, ziehen im Rücken, Gefühl von muskelkater/ Knochen tun weh in den Armen, Rücken und Becken, kleine pickelchen, immer wieder gänsehaut
Es+9 Kreislauf, unwohles Gefühl, kaum Appetit, gänsehaut und irgendwie waren die nippel Dauer steif 🙊🙆🏼
Es+10 unterschwellig übel, Kopfschmerzen, schwitzige Kälte Füße
Der Tag ist ja noch nicht um
So, wurde doch lang 🙃🙋🏼♀️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich durfte am Montag auch Positiv testen
Herzlichen Glückwunsch 😍💞
Danke dir 🌻
Danke
Oh mega!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Dankeschön 🌻
Alles alles Gute, wie lange habt ihr geübt? Und hast du dienen ES bestimmt?
Lieben Dank 🌻
Wir hatten zwischenzeitlich immer mal wieder Zyklen, in denen wir nicht geübt haben ( Urlaub, Weiterbildung, krank), seit August haben wir es aber wieder versucht, allerdings beruflich bedingt nicht optimal gv gehabt..
Diesmal eigentlich auch nicht wirklich 🙆🏼
Zuletzt Gv am Mi 26.10 Abend, clearblue ovu früh morgens Sa 29.10 positiv, Sonntag 30.10 mittelschmerz
Recht weit weg, aber trotzdem ein Funken Hoffnung behalten 😊🍀🙏
Jetzt hoffen dass es sich einkuschelt 💓
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank 🌻