Es+10 🍀💞

Thumbnail

Immernoch völlig aus dem Häuschen, hab ich es nun schwarz auf weiss stehen 😍

Unglaublich, ich hatte nur wenig Hoffnung und trotzdem habe ich nun so ein Ergebnis 😊

Nachdem es mir gestern so schlecht ging, hatte ich ein Schatten auf dem clearblue mit den Strichen. Heute hat dann der cb mit Blinklicht angeschlagen 💞

Ich hatte die Woche über etliche Anzeichen und dachte mein Körper veräppelt mich mal wieder.. Aber nein 💓

Hoffentlich kuschelt es sich schön ein 🙏

Ich drücke allen weiter die Daumen 🍀

Aufgeregte Grüße Jen 🌻🙋🏼‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️😊

9

Lieben Dank 🌻

2

Herzlichen Glückwünsch 😍❤️.

Darf ich mal fragen, was deine Anzeichen waren?

LG Luna

10

Dankeschön 😊
Na klar,

Es+6 ständig pipi und konnte kaum einhalten, kam immer ganz plötzlich. Dachte schon ich krieg ne Blasenentzündung, Abends war aber wie verflogen.

Es +7 hatte ich immer wieder ziehen im Rücken rundrum in den Unterleib, meine linke brustwarze hat angefangen zu jucken

Es+8 auch juckende Brustwarzen, ziehen im Rücken, Gefühl von muskelkater/ Knochen tun weh in den Armen, Rücken und Becken, kleine pickelchen, immer wieder gänsehaut

Es+9 Kreislauf, unwohles Gefühl, kaum Appetit, gänsehaut und irgendwie waren die nippel Dauer steif 🙊🙆🏼

Es+10 unterschwellig übel, Kopfschmerzen, schwitzige Kälte Füße
Der Tag ist ja noch nicht um

So, wurde doch lang 🙃🙋🏼‍♀️

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich durfte am Montag auch Positiv testen #verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch 😍💞

Danke dir 🌻

18

Danke #liebdrueck

4

Oh mega!!! Herzlichen Glückwunsch!! :-):-):-)

12

Dankeschön 🌻

5

#verliebtAlles alles Gute, wie lange habt ihr geübt? Und hast du dienen ES bestimmt?

13

Lieben Dank 🌻

Wir hatten zwischenzeitlich immer mal wieder Zyklen, in denen wir nicht geübt haben ( Urlaub, Weiterbildung, krank), seit August haben wir es aber wieder versucht, allerdings beruflich bedingt nicht optimal gv gehabt..
Diesmal eigentlich auch nicht wirklich 🙆🏼

Zuletzt Gv am Mi 26.10 Abend, clearblue ovu früh morgens Sa 29.10 positiv, Sonntag 30.10 mittelschmerz

Recht weit weg, aber trotzdem ein Funken Hoffnung behalten 😊🍀🙏

Jetzt hoffen dass es sich einkuschelt 💓

6

Herzlichen Glückwunsch!#klee#herzlich

14

Vielen Dank 🌻

7

Ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Bin heute auch an ES +10 aber traue mich noch nicht zu testen.
Was für Anzeichen hattest du denn?

8

Hi wie ssh der test gestern aus?

17
Thumbnail

Das war der Test gestern, lieben Gruß 🌻

weitere Kommentare laden