ES an ZT 21/22 - zu spät? Ab wann SS Test?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute an ZT 21 am Vormittag einen positiven Ovulationstest erhalten. Laut Temperaturkurve war mein ES noch nicht (wobei wir Mitte des Monats für 10 Tage verreist sind und ich schlecht geschlafen habe, daher habe ich die Werte ausgeklammert). Ich war aber heute morgen immer noch in Tempi Tieflage.
Ist das nicht zu spät für meinen ES? Zykluslänge liegt immer so bei 28-32 Tage.

Ist eine von euch auch so spät im Zyklus schwanger geworden? Und ab wann kann ich einen SS Test durchführen?

Danke für eure Meinungen #herzlich
Aura

1
Thumbnail

Hier noch der Ovu von heute..

2

Mein Sohn ist nach positivem Ovu an Zt 19 entstanden (meine Tochter vorher an Tag 14, bei der ganz Großen hatte ich nicht getestet). Also- viel Glück!!

3

Mein ES war dieses Mal an ZT 24 (für mich sogar sehr früh) und ich bin schwanger 🤭

Testen kannst du So wie immer, ab ca 10 Tage nach ES, da ist es ja egal wann der ES ist.

4

Es bestimmt durch NFP an ZT 23 bin heute bei 26+6. Es kommt ehr drauf an, ob man ihn ermitteln kann, als dass ein ES an ZT 14 besser ist. Meiner Meinung nach bleiben die Chancen die gleichen so lange lange man ihn ermitteln kann. Je länger oder unregelmäßiger der Zyklus ist desto schwerer ist das natürlich.
Viel Glück 🍀

Aber deine Kurve ist sehr unruhig und du hast auch die Tiefenwerte ausgeklammert wieso?

5

So wie sie jetzt ist, wird es schwer dass die r eine CL angezeigt wird. Ich würde nämlich vermuten dass sie dann bei dir bei 36.3 liegen sollte.

6

Hallo!

Also mein ES an ZT 21 sitzt mir gerade gegenüber und macht Hausaufgaben 😄. Im Grunde ist es doch egal, wann es springt, Hauptsache das Ei springt!