Ich habe wie jeden Tag eben zwei Ovus gemacht (10er und 25er). Heute sind sie deutlich stärker als die letzten Tage. Zum ersten Mal zeigt mir meine App auch 51%. Vorher immer Max. 19% oder einmal um die 30%. Könnte er heute noch stärker/positiv werden. Oder brauche ich mich da jetzt nicht Stressen und warte bis morgen?
Nur zur Info: ich habe starkes PCO und so selber noch nie einen Eisprung bei mir via Ovu oder Tempi verfolgt.
Lieben Dank schonmal ☺️
ZT 23 - Ovu ?
Ich würde jetzt mal alle 4/5h einen Ovu machen und schauen wie hoch der Wert bis heute Abend noch geht. Sollte der Ovu stärker werden, empfehle ich heute noch zu herzeln...
Würde davon ausgehen, dass der heute oder über Nacht halt noch positiv wird, weil der Ansteig gerade losgeht. Also auf jeden Fall heute noch ran an den Mann;)
😳😯 ok 🤷🏻♀️
Naja ich würde auch zu GV raten heute und übermorgen , weil nur alle zwei Tage - ich sehe den Peak nun aber nicht so rasch kommen 🤷🏻♀️
Du kannst natürlich wenn du ins hoch kommst alle 4 Stunden testen um den Peak genau zu bestimmen , um dann den tatsächlichen ES genau zu berechnen , um dann dein Fruchtbarens Fenster genau einzugrenzen (so genau wie nur eben möglich)
Ich behaupte aber das das noch nicht deine heiße Phase ist 😅 ich würde heute Abend noch einen machen / und dann in den 2/3 kommenden Tagen auf den Peak hoffen 🍀🍀🍀🍀🍀
Alles klar dann behalten ich es auf jeden Fall im Auge. Aber dann muss ich ja keine Angst haben etwas zu „verpassen“ ☺️
Lieben Dank für eure Antworten 🤗
Naja kannst ja schon alle 4 Stunden testen - aber ich würde sagen heute Abend reicht morgen mit dem 2ten Urin weiter und wenn der weiter steigt alle 4 Stunden - dennoch glaube ich du hast noch etwas Zeit und der GV sollte alle 2 Tage sein damit es sich regeneriert hat und nicht eben heiße Luft ist / und die größte Chance hast du einen Tag nach dem
Peak.