Leute ich hatte grad hellrosa milchigen Ausfluss am toipapier. Davor war er einmalig bräunlich. Ich teste doch so schön positiv. Muss ich jetzt Angst haben? Eine gkh Schwäche habe ich Licht. Nehme aber seit heute vorsorglich progestan 100mg 2x oral
Hellrosa Ausfluss
Progesteron ist super / auch nicht absetzten / warst du beim Arzt wegen der SB !?
Alles was nicht wirklich mensartig und richtig Tornister erstmal keine Panik / aber unbedingt zur Gyn abklären.
Warum nimmst du die denn oral und nicht vaginal / vaginal ist es schneller da wo es hin soll und du hast keine Nebenwirkungen außer die schmiere die von den Tabletten kommt!?
Ich hab keine sb es war einmalig beim abwischen. Ich habe es nach es genommen vaginal und eine n derben scheidenpilz durch das feuchte Milieu entwickelt. Creme immer noch. Deshalb oral. Ich will das kein Krümmelchen bleibt 🥹❤️
Ok das verstehe ich jetzt - führst du Creme denn ein? Das rosa könnte von einer oberflächlichen Reizung deiner Schleimhäute kommen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 einmalig ist auch erstmal jetzt kein Grund zur Panik - verstehe dich aber sehr sehr gut auch schon so ziemlich alles durch …
Magnesium so hoch wie möglich einnehmen - Creme weiter und Progesteron keines falls vergessen.
Drücke dir alle Daumen
Oral bringt das Progesteron an sich nichts... gerade so niedrig dosiert...steige lieber auf vaginal/rektal über, was für dich besser passt.
Ok dann nehme ich es rektal. Dieses mensziehen non stop ist normal oder? Ich habe das sonst nie so arg vor der mens
Ja das gehört dazu, die Gebärmutter wächst rasant (auch wenn das Embryo noch mini ist) und das dehnt die Gebärmutterbänder. Das zieht dann echt unangenehm. Alles liebe für dich/euch ♥