Wie lange testet ihr weiter?

Ich habe vor über eine Woche positiv getestet und habe auch ein paar Tage eine Test Reihe angefangen. Er wird stetig dunkler 😜

Ich frage mich nur, wie lange testet ihr ungefähr weiter?

1

Gar nicht. 3 Schwangerschaften und je ein Test an NMT. Bei der letzten habe ich vorher mit Ovus ein bisschen orakelt. Aber warum testet nach dem ersten positiven Test weiter?

2

Dito. Diese Testreihen bringen doch nichts- außer dass man die ersten paar Tage sieht das dass hcg steigt. Das tut's auch bei nem "Windei". Und bei ner FG in den ersten 12 Wochen hat man hcg Werte im 5 bis 6 stelligen Bereich und trotzdem ist die Schwangerschaft nicht intakt...und so viele machen sich unnötig Sorgen weil die (dazu nicht validierten) Test nicht "richtig" stärker werden. Lass es sein, mach dir einen Arzttermin ab 6+ irgendwas und gut is. Alles Gute&Herzlichen Glückwunsch!

3

Ich habe nach dem ersten positiven Test ( billiger One Step) die nächsten beiden Tage noch "schöne" Tests von Facelle und Clearblue "schwanger" gemacht.
Sonst nichts. Macht für mich auch keinen Sinn.

4

Ich hab noch knapp 2 Wochen weiter getestet, das waren etwa 1,5 Wochen nach NMT 🤷🏼‍♀️😅 gab ne schöne Testreihe, das Warten auf den ersten Termin war nicht ganz so öde und hatte noch ne Menge Tests über, also Resteverwertung 😂

5

ganz klassisch bis die tests nicht mehr stärker geworden sind (10er) mit 25 habe ich dann nicht mehr angefangen. denn wie viele schreiben bringt es ab einem gewissen punkt nix mehr.

bei meiner vorherigen FG sind die tests leider nie explodiert sondern vorher wieder schwächer geworden da konnt ich mich darauf schonmal einstellen.