Total verwirrt: Grundix nach Ablesezeit positiv ES+11

Thumbnail

Ich hatte gestern Nachmittag das Bedürfnis meinen Test von Morgens nochmal aus dem Müll zu fischen. Es war ein deutlicher zweiter Strich in rosa zu sehen. Der muss aber lange Zeit nach der Ablesezeit erschienen sein. Heute Morgen hab ich wieder einen gemacht. Innerhalb der Ablesezeit war nichts zu sehen. Eine halbe Stunde später dachte ich, da kommt wieder was. Hab ihn jetzt einfach im Bad liegen lassen und hoffe, dass mein Mann sich gleich meldet, dass er was sieht. Ich hab so gemischte Gefühle. Kann ja alles irgendwie nicht sein 🤔

Wahrscheinlich hab ich erst Gewissheit wenn ich Samstag nochmal teste. Dann wäre ich ES+14.

Zum Bild: oben der gestrige Test, darunter ES+10 Morgens. Beide aus dem Müll gefischt.

1

Schocky, dass sieht doch gut aus 🍀✊🏼
Sehe auf beiden etwas…
Wie sieht der jetzt aus dem Bad aus von heute?

3

Laut meinem Mann ist nichts erschienen. Dann wars gestern wohl ein fieser Arschloch-Test :-( Bin total enttäuscht, hab mir so Hoffnungen gemacht.

5

Nee glaube ich nicht, mache mal heute Abend noch einen, vielleicht ist es am Abend besser, habe ich schon öfter gelesen…

weitere Kommentare laden
2

Die Grundix brauchen leider etwas bis sie den Strich anzeigen. Bei mir hat’s genauso ausgesehen und bin jetzt in der 32.SSW. Glückwunsch 🍀☺️

4

Ich befürchte ich hab mich zu früh gefreut. Der von heute ist wohl weiß geblieben :-( Kann wohl so oder so ausgehen. Dir eine wunderschöne restliche Kugelzeit :-)

8

Hey liebes, du hast ja geschrieben, dass du ihn gestern aus dem Müll gefischt hast. Vermutlich hat er mit irgendetwas im Müll reagiert... Das ist total fies.... Tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, denn was nicht ist kann noch werden

weitere Kommentare laden