Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum. Vor 10 Jahren hatte ich mein Glück mit dem KiWu versucht. Nach 5 erfolglosen ICSI und einer erfolglosen Kryo und danach gescheiterten Ehe habe ich gedacht damit abgeschlossen zu haben. Nun nach so langer Zeit und neuem Partner habe ich immernoch den Wunsch. Wir verhüten seit einem Jahr nicht mehr, wenn es klappt ist schön, wenn nicht müssen wir es auch akzeptieren.
So nun zur eigentlichen Frage 😅
Wir haben Sonntag Mittag geherzelt.
Mein Ovu (habe den CB Monitor) Smiley war Dienstag um 6 Uhr. Allerdings habe ich um 10 Uhr so krass meinen Mittelschmerz gespürt. Könnte schwören mein ES war da schon. Aber das kann doch eigentlich nicht sein oder ? Normal heißt es ca. 24-36 Stunden nach dem smiley. Hatte auch Mittwoch früh nochmal einen smiley, da es immer zwei Tage mit smiley sind und heute nur noch hoch angezeigt.
Was meint ihr. Kann es sein, dass der ES dann schon 4 Stunden nach dem positiven Ovu sein kann ? Und wenn ja, war Sonntag wohl zu früh oder :(? Leider kann es an den beiden anderen Tagen nicht und hatte auch echt keine Lust irgendwie…
Falls der ES dann aber erst Mittwoch war, weil Dienstag ja erst positiv. Dann wäre Sonntag sowieso raus und ich brauche mir nix erhoffen oder ?
Mach mich schon total kirre…
Vielen Dank und liebe Grüße
ES am selben Tag wie positiver Ovu
ES Dienstag früh möglich (direkt nach Smiley)
Hi also man sagt das man den mitteischmerz 1bis 2 tage vor Eisprung spürt.
Ihr hattet also 3 Tage vor Eisprung gv dann besteht trotzdem Hoffnung auch wenn nicht so hoch. Viel Glück
Oh ganz lieben Dank :)
Na dann gebe ich diesen Zyklus noch nicht auf. Liebe Grüße
Ja müsst du nicht aufgeben
Bei uns hat es diesen Monat nur 2 Tage vor Max geklappt und ich bin jetzt in der 6.Ssw.
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Oh herzlichen Glückwunsch 🥰 und vielen Dank für deinen Beitrag, dass macht mir Mut. Habe eine wundervolle Kugelzeit
Danke vielmals.
Ich hoffe für dich auch auf ein Sommerbaby ☺️
Da die Spermien doch 3 Tage gut überleben können, ist doch von Sonntag auf Mittwoch noch eine gute Zeit.
Geht mir übrigens auch so.
Ich glaube unsere Qualität ist da nicht so gut. Mein Partner ist Raucher und 34, ob die solange leben 🙈
Aber dann drücke ich uns beiden die Daumen 😍😍 toll nicht alleine damit zu sein. Vielen Dank
Bei uns ist der Qualität auch nicht gut. Aber hoffen kann man doch!