Schwanger ? Test zuverlässig ?

Thumbnail

Steich kam innerhalb 1,5 Minuten raus
Muss ich meinen Frauenarzt anrufen ?

1

Hallo meine Liebe! Du bist ganz eindeutig schwanger! Gratuliere! Ich würde beim Frauenarzt anrufen, sie wird dich nach deiner letzten Regel fragen und dir dann in ein oder zwei Wochen einen Termin geben! :-D

2

Omg ich kann’s nicht glauben irgendwie 🥹Dankeschön ❤️Mache ich auf jeden Fall
Meine letzte Periode war am 14.10

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich würde auch sofort beim Fa anrufen, damit du einen Termin bekommst und es bestätigt wird.

Ist es dein erstes Wunder?

LG

4

Oh danke ❤️❤️Ja mein erstes Wunder nach absetzen der Pille hat es bei mir 11 Monate gedauert 🥹

5

Dann genieße die Kugelzeit

Hoffe es beißt sich gut fest 🍀

weitere Kommentare laden
6

du musst nicht, wäre allerdings besser ;) und las dir einen möglichst späten Termin geben (ab Woche 7) dann siehst du auch gut was.

14

Das habe ich auch tatsächlich bekommen damit ich heute nicht gehe und dann unter Stress falle wenn ich nichts sehe 🥹

17

Sehr gut. Das warten lohnt sich glaub mir 🥰

7

Oh ja, definitiv schwanger 🤰 😊 🎉

8

Hey welchen ES Tag warst du? (:

15

Hey
Es+14

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Du musst nicht den Frauenarzt anrufen, du kannst dir auch eine Hebamme suchen, sie wird dir die Schwangerschaft auch bestätigen. Vorsorge und Babyheft gibt es auch bei ihr. Zum Arzt muss man rein theoretisch nur, wenn man einen Ultraschall möchte. Alles Liebe dir!

11

Jap, du musst nicht aber darfst deinen FA anrufen 😍😍 herzlichen Glückwunsch, du bist definitiv schwanger 🥰

16

Dankeschön 😁