Zuallererst, ich hatte zwei Frühaborte mit charakteristischen Schmerzen im unteren Rückenvereich, die habe ich Moment wieder und deshalb meinen leider nun letzten Versuch auch schon abgeschrieben. Gestern Es + 12 war mein HCG Wert 8, ich vermute noch Reste von der Ovitrelle Spritze vor 7 Tagen. Heute morgen war der 25er Test leicht positiv. Reagiert der Test auch auf unter 25 ? Ich weiss es ist alles noch sehr früh, aber ich nehme unglaublich viele Medis und bin nicht scharf darauf sie für umme weiter zunehmen, ich werde natürlich die nächsten Tage weiter testen und weiter alle Medis nehmen, würde am Montag nochmals Blut abnehmen lassen... also was meint ihr wegen dem Test ,ist ja ein 25 ? Danke
Wie kann das sein ? Gestern HCG 8 , heute 25er leicht positiv
Der ist mehr als nur leicht positiv, meiner Meinung nach.
Ich hatte mal eine biochemische ss und es wurde Blut abgenommen und der Wert war mir noch 7 und der Test war noch leicht positiv. Konnte ich mir auch nicht wirklich erklären.
Also ich würde sagen er ist positiv und das kann auch sein 🥰
der hcg wert wird doch im Blut gemessen oder? Urin hängt immer ein paar tage nach, also sind da noch mehr Reste vorhanden. ich weiß leider nicht um was für werte es sich da handelt. also wie lange und wie viel mehr im Urin ist.
kann natürlich auch sein, dass sich der wert in den 2 tagen einfach etwas mehr als verdoppelt hat. das verdoppelt ist ja mehr so ein Anhaltspunkt als feste zahlen.
Um Blut ist der Wert normalerweise höher u d im Urin hinkt er hinterher... und zwischen Blutabnahme gestern 12 Uhr und heute morgen 4 Uhr sind 16 h, ich kann es mitnichten erklären...