Hallo zusammen, ich brauche Mal die Einschätzung der erfahrenen Frauen. 😊
Ich hatte am 01. September eine Ausschabung nach FG in der 7 ssw. HCG war erst nach 8 Wochen ganz weg, also der SST negativ.
Ich hatte allerdings schon vorher meine erste Periode nach AS, nur etwas leichter als sonst.
Habe am 29. Oktober meine 2m Periode bekommen, wieder im gewohnten Abstand von 26 Tagen. Diesmal auch wieder normal stark.
Nun wollte ich mit Ovulationstests gucken, in ich auch wieder einen Eisprung habe. Habe das vorher noch nie gemacht. Bin beim ersten Kind sofort schwanger geworden und bei dem Versuch der FG auch.
Ich habe die 10er Tests von Presense. Hab an ZT 7 begonnen, seitdem ist die zweite Linie immer da, aber immer schwächer als die Kontrolllinie.
Laut Kalender müsste mein Eisprung heute sein,aber das heißt ja nix. Temperatur messen schaffe ich leider nicht.
Zervixschleim war an ZT 7 cremig und seit ZT 8 ist er durchgehend spinnbar, nicht in Massen, aber vorhanden. Allerdings ab und zu ganz leicht blutig.
Ich hab keine Erfahrung und kann das alles nicht wirklich einordnen.
Was meint ihr? Sorry für den langen Text...😬
Eisprung - ja, nein, vielleicht?
Zur Ergänzung, die Striche waren in der Ablesezeit alle noch ein wenig schwächer.
Am 8.11. sah es ganz gut aus. Da der Peak manchmal nur ganz kurz dauert, macht man eigentlich 2-3 Tests an den Tagen, wo es stärker zu werden scheint.
Ovu heißt aber leider auch nicht unbedingt Eisprung, eine Bestätigung durch Temperaturanstieg wäre sicherer…
Deshalb denke ich - Eisprung - vielleicht.
Der Test an ZT 8 sind zumindest recht positiv aus, also eventuell ES an ZT 9.
Ich hatte auch im Juli diesen Jahres eine FG mit natürlichem Abgang in der 8/9.woche mit Stand 5/6 Woche. Hatte Anfang September immer noch ein rest hcg von 4/5 und Reste der GMSH. In September Zyklus hatte ich wahrscheinlich deshalb auch meinen ES verspätet an ZT 23. Letzten Zyklus war er wieder bei ZT 14 und diesen Zyklus bei ZT 16...
Sieht statt sind🙈