Es+8 schaut bitte mal😶

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Ich habe heute früh mit ziemlich hellen Urin mit dem cb ultra schneeweiß getestet. Kenne den Test auch und der hat bei mir immer richtig angezeigt.
War dann voll enttäuscht ,obwohl ich weiß,dass es+8 nichts anzeigen muss. 😅

Dann habe ich seit 14.30 kaum mehr was getrunken und um 18.30 den cb ultra erneut gemacht( Schande über mich🤦‍♀️) der hatte dann beim durchlaufen direkt einen breiten blauen Hauch. Weil ich dem nicht trauen konnte habe ich dann mit neuem Urin,der konzentrierter war den testamed gemacht. Der hatte dann beim durchlaufen schon einen gut sichtbaren rosa Strich.

Bitte schaut mal! Seht ihr das auch? Hatte das schonmal jemand,dass testamed stärker war als der clearblue?

Sorry für den langen Text,bin völlig durch den Wind.

Ich habe vorallem deshalb so früh getestet weil ich ab es+5 unterleibs und Rückenschmerzen hatte ,die heute früh plötzlich weg waren.

Danke fürs draufschauen und bitte steinige mich nicht!😔

1
Thumbnail

Und hier noch testamed auseinander gebaut. Ich hoffe urbia schluckt die Qualität nicht so. Auf dem original sieht man es gut🤦‍♀️😅

2

Ich glaube es sieht gut aus 👍

Ich wünsche dir das der Strich stärker wird und der kleine sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀

3

Danke dir!😇🤗 Bin so froh,dass ich es mir nicht nur einbilde🤩

4

Das glaube ich …

Leise schön mal herzlichen Glückwunsch 🎈

weiteren Kommentar laden
6

Für ES+8 super 🤗

7

Danke dir fürs schauen. 😇 denkst du der cb ultra mit dem Blinklicht würde morgen anschlagen?🤭

8

Könnte funktionieren . Also übermorgen wäre natürlich perfekt. Ich weiss das kommt einem immer solang vor . Aber ich denke du siehst morgen auch schon mehr am test

weitere Kommentare laden
22

Alles gut verlaufen ?

23
Thumbnail

Ja,alles super. Bin heute Es+13 ,nmt+1 und die Tests sehen super aus😇

24

Und bei dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

weitere Kommentare laden