Habt ihr noch mehr Ovu-Testreihen? Meinung zu meiner?

Thumbnail

Hallo,

Ich hab diese Frage schon unter einem anderen Beitrag gestellt, hier nochmal separat.
Könnt ihr eure Ovu Testreihen teilen? War es bei euch immer ein stetiger Anstieg?

Ich bin in meinem zweiten echten ÜZ, und hat im letzten meinen positiven Ovu am ZT38.
Da sich meine Zyklen immer weiter verkürzen nach Absetzen der Pille, hoffe ich auf einen früheren Eisprung. Der Ovu Verlauf sieht bisher auch anders aus als im letzten Zyklus.
Wann würdet ihr an meiner Stelle zweimal täglich testen?

1
Thumbnail

Vergleich

2
Thumbnail

Hey hier mal meine test Reihe. Habe in dem Zyklus auch positiv getestet aber leider verlorenen🥲 ich persönlich kann sagen das die bei mir sehr lange Schwach waren wo ich dachte ok das wäre der höchste wert aber dann kam ganz plötzlich ein Anstieg. Aber bei deinen finde ich schwach ich habe aber auch gelesen das es Frauen gibt die eine andere Stärke brauchen da manche sehr sensibel sind 😊 ich drücke die Daumen das bald ein Anstieg kommt und das ihr ❤️ Setzen könnt. Ach und ich habe immer um 10 und um 17 Uhr getestet ☺️

4

Danke #klee
Also bei dir würde ich tatsächlich sagen, dass die Tests zu sensibel waren. Bei mir reicht es auf jeden Fall mit den 10er. Hatte im letzten Zyklus wirklich nur 3 echt positive Tests, wobei einer offensichtlich ein Peak war.
Schade, dass man nicht noch mehr in seinen Körper reinschauen kann ( ohne Arzt). 😂

3
Thumbnail

Das war meine letzten zyklus. Wenn die anfangen fast gleich stark zu werden teste ich alle 3-4 Std. Es ist bei jedem unterschiedlich wie schnell sie steigen

5
Thumbnail

Ich hätte meinen ES fast verpasst, weil ich viel unterwegs war. Wenn er bei mir stärker wird teste ich sonst immer zweimal am Tag.
Viel glück.