Hi Mädels ja ich weiß die Meinungen zu diesen Tests spalten sich extrem!
Aber meint ihr dennoch es könnte was werden ?
Mens hatte ich am 25.10. wann mein ES war „
Keine Ahnung habe ihn das erste mal seit ewig langer Zeit nicht bestimmt.
Zwischen den beiden Tests liegen ca 4 Stunden.
Lg
CB ultra früh
Sehr schwierig...
Also, wenn ich jetzt mal nur das bewerte was ich sehe, würde ich schon sagen das der untere leicht positiv ist.
Wenn ich aber nach den ganzen Erfahrungen gehe, würde ich den als eher negativ werten.
Für mich ist es also leider 50/50, traue diesen Tests leider überhaupt nicht mehr.
Entweder du Testest in ein paar Tagen erneut mit diesem Test & man sieht es dann vielleicht deutlicher oder du testet einfach morgen mit einem anderen Test.
Wünsche dir viel Glück 🍀
ich seh da leider 3x einen defekten test. die Linie muss durchgängig, gleichfarbig und genauso dick wie die kontrollinie sein. spar dir das geld und hol dir die DM oder Rossmann Eigenmarke Tests. wenn du da einen strich siehst, lohnt sich der digi.
oder du Testes wirklich 1x mit nem digi an NMT. dann gibt es gar kein raten mehr. (würde ich persönlich aber nicht aushalten)
und schreib mal CB an und schick denen die Bilder. U.U. bekommst du dann dein Geld zurück.
Also defekt denke ich eher nicht. Sie wurden ja stärker ? Und da ich noch so früh bin kann er doch noch nicht dick und fett anzeigen ? Das würde ja auch kein anderer test!
Habe schon viele Tests durch in den Jahren..
Naja mal sehen ich denke ich mache einen anderen zur Sicherheit.
Danke dir trotzdem 😊
Hey 🙋🏼♀️
Mein test sah genauso aus an Es+9 😊 und einen Tag später habe ich den digitalen ultra früh von cb gemacht, der mir dann "schwanger" schwarz auf weiss angezeigt hat 💞
Also, ich habe auch viel schlechtes über den test gelesen, bei mir ist es aber positiv ausgegangen 💓
Kauf dir doch für morgen noch eine anderen und mache noch einen mit Mu.
Ganz viel Glück, ich drücke die Daumen 🍀
Danke dir 😊
Ja ich denke zur Sicherheit sollte ich definitiv einen anderen Test machen!
Hoffe bei mir ist es wie bei dir ❤️🙏🏽
Danke ☺️
Für mich sind die positiv… wenn das negativ sein soll, wäre das ganze Testen ziemlich verwirrend