Hallo 🙋🏼♀️
Heute morgen( vor knapp einer halben Stunde) habe ich den sstest gemacht.
Ich habe den Test in einen Becher mit pipi gehalten und als der Test geblinkt hat direkt rausgenommen und auf den Tisch gelegt.
Es sah alles gut aus, hat geladen bis zum 2. strich und dann kam das Buch.
Habe dann nochmal in die Anleitung geschaut, was ich bei dem Buch machen soll und ja wie ich es mir dachte, kann ich nichts machen.
Unten rechts steht jedoch man soll ihn aufmachen um die Batterien rauszunehmen und ihn zu entsorgen.
Gesagt, getan.
Dann dachte ich mir, vllt wenn ich die Batterien wieder rein tue, startet er bei uns liest das Ergebnis ab.
Und seit dem kommt der Wechsel zwischen den beiden Bildschirmen 🙄😅
Clearblue kann man leider erst ab 8.00 Uhr erreichen…
Kann ich aus dem Test entnehmen das er positiv ist, oder ist er komplett ungültig?
Danke für eure Antworten 🫶🏼💕
Hilfe Clearblue Ultra Frühtest digital +/-
Hallo meine liebe
Ich würd den Test persönlich als ungültig werten und mir einfach einen neuen holen, vielleicht den mit WB
Schwanger 1-2 / 2-3/ 3+
Das sind versteckte 10er und immer relativ sicher
Habe ich mir fast gedacht 😩
Diese sollten auch 10er sein, bin noch vor nmt ( morgen -montag) und müsste dann bis morgen warten… echt ärgerlich diese Dinger
Naja die Hoffnung bleibt ja trotzdem, da es auf + umgesprungen ist. Dennoch würd ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen und halt zur Sicherheit neu testen.
Wenn du eine gute Blase hast, kannst du auch mit dem zweiten Urin testen. Wie weit bist du denn jetzt von Es entfernt? Einfach versuchen 4 h nicht auf die Toilette zu gehen und dann müsste die (falls vorhanden) hcg Konzentration ausreichend sein. Ich hab abends um 21 Uhr positiv getestet, nachdem ich zuvor auf der Toilette war. 😂