Hey hey Mädels,
Ich hatte am 9. September eine fg in der 5ssw. Am 19. September hat man das letzte mal Blut abgenommen, der Wert war bei 200. ich konnte dann nicht mehr hin weil ich corona hatte und dann geschäftlich es nicht auf die Reihe bekommen habe und dann urlaub weg war. Ich hatte am 10.Oktober ganz normal wieder meine Periode.
Dann hab ich diesen Monat ovus gemacht der schlug am 26 an. Und wir haben unsere Chance wieder genutzt. Jetzt sind meine Tests wieder positiv. Die steigen auch täglich, aber die Arzthelferin sagt nein das kann nicht sein das sie schwanger sind da ist bestimmt was hängen geblieben und der Wert steigt wieder. Aber genau ab es 10???? Genau dann wo es auch sein sollte? Und ich hatte um mein hcg damals zu kontrollieren sst gemacht 10er bis keine Linie mehr zu sehen war.
Was denkt ihr? Ich soll jetzt erst in 2 Wochen wieder hin um nur Blut abzunehmen, sie gibt mir auch kein Termin bei der Ärztin. Die Termine sind so voll gebucht das ich vermutlich dann erst in 4 Wochen bestimmt einen Termin bekomme.
Was denkt denn ihr? Ich bin so verwirrt. Und einen erst kann ich ja auch nicht fragen weil sie es nicht zulässt…
Und ich bin heute nmt und keine Periode in Sicht. Die Tests sind von 10,11,13,15 und unten noch der es 14
Danke für eure Hilfe ♥️
Ich brauch euren Rat
Ich finde, es sieht sehr gut aus 🤗 beobachte doch noch weiter und mach trotzdem den nächstmöglichen Termin. Wenn er wirklich erst in 4 Wochen ist, kann man wenigstens schon ordentlich was sehen.
Alles Gute 🍀
Danke so lieb von dir :) die hat mich einfach verrückt gemacht , ich weiß auch nicht wie eine Arzthelferin einfach sowas behaupten kann. Warum sollte es nicht sein? Ich lese hier von so vielen Frauen die gleich wieder schwanger sind. Weißt du ich hatte vor 2 Tagen Migräne und wollte schon eine tablette nehmen weil ich mir dachte ja nein kann ja nicht sein sagt sie.. zum Glück hat mein Mann gesagt er glaub nicht das sie recht hat und ich soll bitte bis es klar ist nichts nehmen. Es frustriert einfach
Ich finde es auch unmöglich von ihr. Wie kommt sie darauf das zu sagen? Sie kann es nicht wissen!
Wenn du Tests gemacht hast bis nichts mehr zu sehen war und es jetzt ganz normal steigt, sieht es sehr wohl nach einer erneuten SS aus. Passt doch anscheinend vom Zeitraum. Also lass dich von der Dame nicht verunsichern und vertrau auf dein Gefühl und deinen Körper. 🍀
Ich würde nicht mal den Termin in zwei Wochen nehmen. Wenn noch nichts zu sehen ist rät dir die Ärztin noch zur AS weil sie nicht an die SS glaubt. Fruchthöhle ist dann vielleicht noch leer, du machst dir nur Sorgen und wirst mit der Ärztin diskutieren.
Ich musste auch bis zur 8. Woche warten. Ja das ist scheiße lang hin, aber wenn die Schwangerschaft intakt ist macht das nichts! Je eher du gehst umso sinnloser wird der Termin, es sei denn du hast Blutungen oder so.
Du bist gerade mal in der 4. Woche. In der 6. bei 5+4 sah man bei mir nur Dottersack und Embryo ohne Herzschlag. Und da hatte ich noch Glück. (War aber da im KH wegen Blutungen, beim Gyn erst in der 8. Woche)
Lass die Nachricht erstmal sacken und schreib deiner Ärztin vielleicht eine Email, mit dem Bild im Anhang. Du wirst schon einen angemessenen Termin bekommen!
Alles Liebe!
Ich denke auch wie du tatsächlich. Es wird für mich zwar echt die Hölle sein, auch wegen der Angst noch von meiner fg. Aber ich glaube ich werde erst in 4 Wochen zum Arzt gehen das man auch wirklich etwas sieht ohne mich zu verunsichern. Danke für deine aufbauenden Worte das macht mich so glücklich ♥️
Ich hatte auch schon mehrere FG. Aber kein Termin bei keinem Frauenarzt der Welt wird eine nicht intakte Schwangerschaft gesund machen können. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen und trotzdem müssen wir uns manchmal die Realitätsbrille aufsetzen.
Du bist schwanger! Die erste Hürde ist geschafft! Dazu herzlichen Glückwunsch! Und nun musst du dich in Geduld üben. Das wird sich sehr lohnen! ☺️
Ich finde das sieht klasse aus :D ich hatte immer 2 bis 3 Wochen nach jeder FG meinen ES. Meine Ärztin fand das klasse... Lass dir da nix einreden von der Schwester... Beim nächsten Termin darf sie dann gern blöd gucken wenn man schon den Herzschlag sieht :D
Ich hab das jetzt nicht erzählt damit der Beitrag nicht zu lang ist aber die hat sooo lange mit mir diskutiert das das nicht sein kann das ich am Ende gesagt hab „sollen wir wetten?“ ich war so am Ende mit meinen Nerven 😂 dann haben wir um einen Kaffee gewütet das musst du dir mal geben!! Die hat da ein Fass aufgemacht von wegen das kann unmöglich sein bla bla.. wenn man hoffentlich dann das herzschlag hört wird es für mich eine Riesen Freude sein wenn ich dann sehe wie sie dumm daher schaut. Ich hätte es echt verstanden wenn sie gesagt hätte „ja das kann sein das sie schwanger sind aber damit sie nachher nicht enttäuscht sind es kann halt auch so und so sein“ hätte ich voll verstanden.. sogar dankbar gewesen. Aber die hat echt drauf gewettet „NEIN NIEMALS!“
Frechheit... 😑
Aber sie wird ja sehen wer am Ende einen entkoffeinierten Karamelllatte mit extra Schaum und saurer Gurke statt Keks auf der Rechnung stehen hat :D
Die Tests sehen super aus 🥰
Versuch dich bis zum Termin abzulenken, viel mehr kannst du in der Zwischenzeit nicht machen und auch wenn du früher einen Termin hättest, würde es am Verlauf nichts ändern. Du kannst nur versuchen deinem Krümel zu vertrauen, das diesmal alles gut wird 🤗❤️
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen 🙏🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 13+0
Danke für deine aufbauenden Worte, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das mich beruhigt ♥️
Hallo meine Liebe,
es würde mich doch arg wundern, wenn das Reste vom HCG von September sind. Ich tippe auf eine erneute Schwangerschaft mit einem wunderschönen Anstieg 😍
Zurücklehnen und Bäuchlein streicheln 😀 deine Ärztin wird ja in 2 Wochen anhand deiner Blutwerte sehen, dass es ansteigt 🤷🏽♀️
Ich drücke dir die Daumen!
Alles Gute und liebe Grüße aus der 14.ssw 🫶🏼
Danke danke für diese schönen Worte, es baut mich ungemein auf ♥️😍
Eben kann ich mir auch nicht vorstellen???? Und dann auch noch direkt ab es 10 wie es auch sein sollte 😅