Schwangerschaftstests , Femometer

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Ich habe mich schon mal vorsorglich mit ss Tests eingedeckt :-D ich hab bei meinem ersten hibbel Monat zwar nicht grade hohe Hoffnungen und sehe es eher als Lernzeit an - aber dennoch !
Jetzt lese ich hier ja viel mit und sehe so viele verschiedene Tests .

Ich hab vor eine Testreihe immer zu machen und wenn da was anschlägt am Ende dann mit digital #verliebt

Jetzt habe ich die „Femometer“ 25er geholt , kann mir jemand sagen ob die zu diesen blöden VL‘s/ prägelinien neigen ?

1
Thumbnail

Hey du, ich habe die Femometer damals, also Ende 2020/Anfang 2021 schon benutzt und jetzt auch wieder und war immer super zufrieden mit denen. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie immer blütenweiß und wenn doch, haben sie für 25er meiner Meinung nach auch recht früh angeschlagen. 🥰
Ich hänge dir mal meine Testreihe von dieser Schwangerschaft an ☺️ müsste ab ES+11 sein

Ich drücke dir die Daumen, dass du dann auch ganz bald positiv testen kannst 🙏🏻🍀

2

Ohhhh das ist ja eine traumhaft schöne Testreihe #verliebt #herzlich mir geht immer das Herz auf wenn ich sowas sehe #verliebt vielen lieben Dank ! Das klingt echt super !
Der aller erste Test - die Linie sieht ja fast aus wie diese berüchtigten VL #rofl
Aber dann bin ich ja echt beruhigt und werde mit denen dann starten ! #klee Ich danke dir :-D

3

Gerne und ich danke dir auch 🥰

Ja das stimmt, war anfangs wirklich hauchzart, aber für einen 25er finde ich echt in Ordnung ☺️

Alles Gute dir 🍀