Frühtest an ES+11/12 eindeutig?

Guten morgen Ihr Lieben :)
Ich habe gerade einen Frühtest von Presense gemacht und müsste so an ES+11/12 sein (Ovulationstest). Müsste der Frühtest in dem Stadium schon eindeutig positiv sein? Ich MEINE eine zarte Linie gesehen zu haben, aber bin mir selbst nicht sicher, ob ich mir die nur herbeigewünscht habe :D aber wenn sie jetzt eh schon stärker sein müsste, kann ich mir weitere Tests sparen und einfach auf den NMT warten.
(Foto habe ich nicht gemacht weil noch nicht ganz wach 😵‍💫)

Danke!

1

Hey du! Bei mir war er bei +12 morgens einen Hauch positiv, abends dann schon recht deutlich. Es wird nicht jeder ganz genau gleich sein, aber kann schon sein, dass ein Test noch nicht deutlich positiv ausfällt zu dem Zeitpunkt. Ich drücke dir die Daumen 🤗

2

Vielen Dank :) dann schauen wir mal was kommt 😁

3

Und dir herzlichen Glückwunsch!

4

Meine Meinung nach muss er nicht krass farbig sein und einen anspringen, aber man sollte ihn direkt beim draufgucken und nicht erst durch Bearbeitung oder nur in einem speziellen Winkel 😊

5

Danke für die Antwort :) Es war eher so, dass ich einen leichten Strich gesehen habe, als der Test lag (kein direktes Licht) und im direkten Licht nicht mehr so.. Ich mache sonst morgen nochmal einen oder warte einfach ab, ob ich meine Tage bekomme 😊