Finger weg vom Z1 für Hibblerinnen

Thumbnail

Guten Morgen an Alle ☀️

Bereits letzten Zyklus hatte ich immer mal ein Schatten auf den Z1 Tests von A…

Mit auf dem Bild one Step + Presense.. hier erkennt man wieder -> diesen Test sollte man nicht als „Frühibblerin“ benutzen !

Viel Glück allen weiterhin 🍀

1
Thumbnail

Hier der Z1 einzeln

2

Ich muss mich dir anschließen. Hab die Z1 auch nicht mehr nachgekauft da ich beim durchlaufen schon arg was sehen konnte und fiese VLs hatte.

Ich hatte aber immer mit mehreren Tests simultan getestet und da es eh 20er sind war mir meist klar das das nichts ist außer schmerzlich 😣

Das gleiche ist ACHTUNG ⛔️
- CB Ultrafrühtest blauer Strich
(Generell blaue Striche schlecht)
- ProMatris ganz schlimm sogar mit Wasser
- GMX beim durchlaufen und dann verblasst es

Alle die hibbeln , testen und hoffen alles alles liebe 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Kannst du welche empfehlen?

weitere Kommentare laden
6

Regelmässig wiederholen sich hier diese Posts und es spricht viel Unwissen daraus.
In vielen Fällen zeigen solche "Schatten" einen Einnistungsversuch, der dann halt abgeht bzw. die Bilder werden einfach so krass bearbeitet, dass die Prägelinie sichtbar wird. Macht euch doch nicht selbst verrückt und wartet einfach nur (!!) 2 Tage mehr ab.

7

Bei mir ist kein Bild bearbeitet 😉
Ich habe letzten Monat an NMT diese Linie gehabt u alle anderen waren Schneeweiß.
Ich persönlich finde Erfahrungswerte nicht schlecht u wollte gerne diese Plattform dafür nutzen. Natürlich darf jeder selbst entscheiden, wie er diesen Post für sich bewertet. 😉 es ist ja nur eine Info. ☀️☺️☀️