Guten morgen alle och habe heut früh nochmal getestet ich weiß nicht ich sehe immer irgendwie was im negativen bild bilde ich mir das ein bin Es+8 ungefähr
Im negativ bild
Hallo 🙋🏻♀️ liebe Hibblerin,
also ich sehe dich immer öfter und es ist wohl klar das dein KiWu groß ist (meiner ist auch riesig kein hate) .
Zu deinem Bild würd ich immer zuerst das Original stellen , das wir schon auf aber tausende geschaut haben und mit großer Wahrscheinlichkeit selbst kleine Hoffnungspunkte erkennen werden / nur bearbeitete Bilder einzustellen wird dich auch nicht an mehr antworten bringen.
Dann folgendes da ich dich diesen Zyklus nun schon hier gesehen habe mit 2/3 Tests und du also augenscheinlich schon testest : wie sicher bist du mit deinem ES !? Also wie bestimmst du den und ist es nicht ein wenig zeitig so früh mit so viel Hoffnung zu testen?!
(Ich spreche nur aus eigener Erfahrung letzten Zyklus bei +9/10 erster Hauch , bei +10/11 strich und gleichzeitig SB / Blut hcg genommen , lange Rede dazwischen bei +19/20 Blutsturz und alles war vorbei da half auch das frühe Testen nicht)
Ich würde raten wenn du das Testen nicht sein lassen kannst so früh mach Ovus bis +10 dann hast du was ums ins pipi zu halten und um Striche zu analysieren und fang danach erst mit Sst an 🍀🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen das dies was wird , etwas sehen wir ja auf dem negativ 🤷🏻♀️ Aber was das bringen erst die kommenden Tage (bei +8 ist oftmals die Implantation noch nicht mal abgeschlossen und das HCg steigt anfangs sooo langsam und wird erst rasant nach größeren Mengen!)