ES+15 SST ein Hauch von positiv - noch Hoffnung?

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich brauche mal eure Erfahrungen.
Bin heute ES+15 (ES-Zeitpunkt sehr sicher), die PMS-Symtome sind seit gestern abgeklungen, noch keine Anzeichen der Periode. Und da teste ich heute mit dem Morgenurin und dem 10er Frühtest (Streifen von Rossmann), und sehe einen Hauch von zweitem Strich.
Der zweite Test gleich danach, mit nicht-Morgenurin war dann negativ.
Meint ihr, ich kann noch hoffen? Oder ist das für ES+15 ein zu schwaches Zeichen?

Ich war bis jetzt nur zweimal schwanger in meinem Leben, und beide Male war der Strich deutlich zu sehen.

Ich freue mich über eure Berichte.

Lieben Gruß

Sunny

1

Ich drücke die Daumen… vielleicht ist es ja noch gar nicht so weit mit hcg. Warte ein wenig…

2
Thumbnail

Hallo🌸,

darf ich fragen, wie Du Deinen ES bestimmt hast? Vielleicht gibt es ja doch noch etwas Spielraum? Schau mal, das war 2019 mein 10er Test an ES+14. mit MU. Da war alles in Ordnung. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir alles Liebe!
☘️

3

Ja, so ähnlich sieht es bei mir aus.
Vielen Dank für die Aufmunterung 😊
Bezüglich ES - es passte einfach alles: der knallpositive Ovu-Test, der Zeitpunkt, der Ovulationsschmerz, die Temperatur.
Ich versuche es nun schon seit 4 Jahren und bin Vollprofi, hab bisher noch nie falsch gelegen 😄. Könnte höchstens ES+14 sein, nicht weniger.
Mehr als warten, kann ich wohl nicht 🤷🏻‍♀️

4

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt des Tests auch vier Jahre lang gewartet. Alles Liebste Dir!