Clearblue smiley erst nach Eisprung??

Ihr Lieben ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe diesen Monat das erste mal mit dem rosanen clearblue smileytest meinen Eisprung bestimmt. Der Smily kam am Samstag 29.10 nachmittags und am Sonntag 30.10 morgens. Am Montag 31.war er wieder negativ. Ich habe also mit dem Eisprung am Sonntag oder Montag gerechnet, man sagt ja der Smiley kommt etwa 24-36h vor ES. Also hatte ich gedacht NMT ist dann 14 Tage später also am 13.oder 14.Jetzt hatte ich eben ein bisschen hellrosanes Blut am Toilettenpapier und es sieht so aus als kommt die Periode doch heute schon.. Das würde ja dann heißen dass der ES vor 14 Tagen war, also einen Tag Vor dem Smiley. Kann das sein? Ich habe gesehen dass es auch einen lilanen Clearblue gibt der 4 fruchtbare Tage anzeigt, wäre der vielleicht besser, was meint ihr!?

1

Also ich benutze den Rosa auch und bei mir hat es immer gestimmt der es war dann immer ein oder 2 Tage später. Hat auch mit dem zervix gepasst

2

Man kann auch mal eine kürzere 2. Zyklushälfte haben. Meine ist oft nur 12 Tage lang :-)

5

Ja das kann auch sein. Das würde auf jeden Fall passen.. Danke für die Antwort

3

Hallo, wenn heute und morgen keine Blutung weiter kommt oder am Papier zu sehen ist, vermute ich dahinter eine Einnistungsblutung.
Wenn der CB Samstag Nachmittag positiv war dann erfolgt der ES wahrscheinlich zwischen Samstag Nacht und Sonntag Nacht, also eher am Sonntag. Dann wärst du heute ES+12. Also entweder Einnistungsblutung oder erste Anzeichen der kommenden Mens. Musst du wohl noch 2-3 Tage warten, ob die blutung mehr wird...

4

Danke für die Antwort. Ja da muss ich wohl abwarten, aber ich hatte bisher noch nie eine Einnistungsblutung(war schon 4x schwanger und habe 3 Kinder) ich rechne eher damit dass es dieses Mal nicht geklappt hat und sich die Mens ankündigt. Wäre eine Einnistungsblutung nicht schon früher gewesen?

6

Ja, normal um ES+9/10, aber kann auch mal etwas später sein