Postiv oder Test fehlerhaft?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Tagen begonnen einen SST zu machen, der ultra Frühtest von Clearblue (meine Periode sollte eigentlich Sonntag jetzt kommen)
Normalerweise bekomme ich schon so 2/3 Tage vorher Unterleibschmerzen, diese sind dieses Mal nicht da .

Zurück zum Test, ich habe immer morgens getestet und innerhalb der 5 Minuten war auch nichts zu sehen. Als ich den Test dann ca 7-10 min entsorgen wollte sah ich diese Linie. Ich weiß um die VL bescheid, man hofft aber trotzdem weiter, also habe ich bis einschließlich heute morgen weiter getestet.

Heute ist der Strich oder sie VL deutlich stärker Sichtbar gewesen
Sollte die VL nicht irgendwann verschwinden und kann die VL von Tag zu Tag stärker werden?

Liebe Grüße

1

Ich glaube nicht daß das vl sind

2

An Tag 2 und an dem von gestern sehe ich ja links neben der Linie sehe ich ja eine VL . Komisch ist eben nur das die Linie nicht innerhalb der 5 Minuten auftauchte aber sie trotzdem täglich stärker wird.

3

Versuch mal Tests mit pinker Farbe... ich habe mit Clearblue und den Verdunstungslinien auch schon den ein oder anderen Krimi gehabt... Daumen sind gedrückt!!!

6

Ja den hab ich mir heute geholt und werde ihn morgen früh Mal ausprobieren. Es sind ja nur noch 2 Tage aber das werden glaub ich die längsten 48 Stunden in meinem Leben werden.

4
Thumbnail

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das nur eine VL ist, schaut ziemlich positiv aus 🤔
Meiner sah vor zwei Tagen so aus (bin 5+1)

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

War es bei dir am Anfang denn auch so dünn also der strich?

8

Ja auf jeden Fall, der Strich wurde mit der Zeit immer dicker

weiteren Kommentar laden
7

So sahen meine so früh auch aus und das Ergebnis geht heute Laterne laufen!
Viel Glück!

9

Dann warte ich Mal ab jetzt :-)
Ich habe mir vorsichtshalber Mal einen anderen Test für morgen früh geholt, einen digitalen und auch nicht von Clearblue.