Hallo Ladies,
Cb wirbt mit dem ultra frühtest digital, dass der 6 tage vor ausbleiben der periode anzeigt.
Meinen die dann es+14?
Mein nmt ist eher so es+11...
Kann mir nicht vorstellen, dass der früher als es+8 anzeigt.
Habt ihr Erfahrungen?
Tut mir leid für die doofe Frage, aber interessiert mich wann ich tatsächlich testen kann. Die haben auf der Website zwar einen Rechner, aber da kommt halt auch immer was anderes raus, je nachdem, ob man als zykluslänge die "echte " Länge angibt oder die, wenn man perfekt es+14 die mens bekommen würde.
Danke schon mal
Clearblue ultra frühtest digital
Ja richtig. Die gehen immer von dem „Schulbuch-Zyklus“ aus. Sprich 14 Tage nach Eisprung.
Mein NMT ist auch an es+11/12. musst etwas länger warten!
Dachte ich mir.
Danke für deine schnelle Antwort! Und viel Glück
Der Ultra Frühtest hat bei mir 1 mal positiv angezeigt als ich im Blut nur einen HCG Wert von 6 hatte und das zweite mal als ich einen HCG Wert von 14 im Blut hatte. Der ist wirklich enoooorm sensitiv🙈
Meine zweite ZH ist auch nie länger als 11 Tage und der CB hat mir einmal an es+9 mit Abendurin angezeigt und 1x an es+10 auch mit Abendurin.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Oh Wow! Mal sehen, ob ich es schaffe auf die mens zu warten, oder ob ich zu neugierig bin und Sonntag oder Montag mal einen test wage.
Danke für deine Antwort
Gerne😊Wie weit bist du denn zurzeit?
Mein CB Digital hat an Es+10 mit Abendurin positiv gezeigt. Die sind wirklich sensibel...
Spannend
Hab nämlich keine Lust auf striche raten. Aber vielleicht gedulde ich mich einfach und warte, ob die mens Kommt. Bin eigentlich keine frühtesterin, aber es ist natürlich verlockend, wenn der so sensibel ist
Das ist auch ok wenn du erst am NMT testet. Dann wird das Ergebnis auch zuverlässig