Hallo zusammen,
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den typischen Anfängerfehler gemacht habe, zu früh zu testen. Bin an ZT 24 (ZL normalerweise so 28-30 Tage).
Den Eisprung konnte ich diesen Zyklus aufgrund von Durchschlafstörungen und Auslandsreise nicht verlässlich bestimmten, kann also jederzeit stattgefunden haben.
Geherzelt haben wir diesen Zyklus ganz fleißig alle zwei Tage.
Nun zu meiner Frage - habe heute gleichzeitig mit meinem LH Test den Easy @ Home HCG Test genutzt. Nach 5 Minuten war er blütenweiß, ich hab mich über mich selbst geärgert und ihn gleich weggeworfen. Ich wusste ja vorher, dass das total unaussagekräftig ist!
Nach einer Stunde bin ich wieder aufs Klo und hab - dumm, wie ich bin - natürlich in den Mülleimer geschaut. Und auf dem HCG Test diese zarte, rosa Linie entdeckt.
Ich weiß, dass ich sowieso warten muss um wieder zu testen und dass der Test nach Ablauf der Zeit nicht aussagekräftig ist.
Trotzdem interessiert mich brennend - hatte von euch jemand bei den easy@home Tests schon mal eine VL? Ich hatte bisher tatsächlich bei diesen Tests noch keine, auch nicht nach Ablauf der Zeit.
Danke für euer Verständnis für mich hibbelndes, kopfloses Hühnchen!
Aura
Easy@Home HCG - ist das eine VL?
1
Wenn du LH und hcg Test gleichzeitig machst und dann noch nebeneinander hältst, zieht die Farbe tatsächlich rüber… das kann auch die Erklärung sein für das halbe Durchlaufen.
3
Danke für deine Antwort - ich hab sie aber nicht nebeneinander gehalten sondern jeweils separat auf ihre Verpackungen gelegt. LG
2
Also ich hatte bei keinem einzigen Test von easy Home eine VL und bin sehr zufrieden mit den Tests.
Habe nur leider schon von einigen anderen gelesen, dass die sehr viele LV hatten