Hallo, ich bin ganz neu hier und hatte meine erste IVF. Ich bin heute PU + 15. Seit ein paar Tagen ist der Test positiv, aber leider immer noch sehr schwach. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es eine biochemische Ss sein könnte. Ich muss nachts leider immer auf Toilette. Bei dem Test von heute ist der Urin verdünnt gewesen, aber bei NMT müsste das ja eigentlich egal sein oder ? Der Bluttest ist erst am Dienstag. Vielleicht hat jemand ja ein paar aufbauende Worte oder eine ähnliche Testreihe und es ist alles gut gewesen.
Liebe Grüße
Reicht die Steigerung aus ?
1
Ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus, aber ich finde die Tests sehen gut aus 😍
Bei mir geht das auch nicht schneller, an NMT ist der Test immer gerade so stark, dass man eventuell von einer Schwangerschaft ausgehen könnte 😅
2
PU = ES
Das hört sich beruhigend an, vielen Dank. 😊
3
Herzlichen Glückwunsch und ich würde mir da auch keine Sorgen machen, bei mir hing es auch lange hinterher. War nur am Ende leider eine ESS trotz super HCG Entwicklung aber das ist auch eher selten :) mach dich nicht verrückt und freue dich
4
Vielen Dank, dann warte ich jetzt einfach mal bis Dienstag ab. ☺️