Zeigt immer noch 1-2. hatte an es+10 abends 1-2 getestet. Ist das schlimm, dass er noch nicht umgesprungen ist?
Cb digi es+14
Nein, dass ist nicht schlimm :) hat bei mir auch länger gedauert. Manchmal hinkt das im Urin einfach hinterher.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke dir. Das beruhigt mich! Ich hoffe, so sehr das alles gut ist. Hab sehr oft am Tag das Gefühl die Periode kommt 🙈🍀
Hallo du mein CB hat erst an ES+16 auf 1-2 und an 5+2 auf 3+ gewechselt… obwohl meine Blut HCG Werte immer super hoch waren. Mach dir keine Sorgen! Dass dauert vielleicht noch ein oder zwei Tage!
An es+16 erst auf 1-2? Das ist ja krass. Ich hab einfach Schiss, weil ich so gestresst bin mit meinen drei kleinen Kids, dass das Baby dann abgeht.
Du ich glaube es ist echt egal und hat keine Aussage für den weiteren Verlauf deiner Ss. Ich hatte an ES+14 2 bis 3 am cb stehen u trotzdem wars dann ein Abgang in der 6ssw. Hcg ist anfangs merklich schnell gestiegen u dann halt nicht mehr, in dem stadium kann man das 0 beinflussen. Glaube daran, dass alles gut geht, mehr kannst du gerade nicht machen! Wenn du eine Steigerung auf den Tests siehst ist doch alles super.