Update: Bei mir wird das wohl wieder nix

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte ja schon berichtet, dass ich seit Montag positiv teste, die Tests aber fur meine Begriffe relativ schwach waren.
Ich hatte ja angenommen, dass ich am Montag bei ES+14 war.
Da ich aber meinen ES nie exakt bestimme, könnte er ja auch etwas später gewesen sein.

Ich habe vorgestern Abend und heute morgen wieder getestet.
Der Test von gestern Abend war m.E. minimal stärker, als die vorherigen. Aber schwer aufs Bild zu bekommen.
Heute war er nun tatsächlich deutlich stärker, wenngleich noch nicht so stark, wie die Kontrolllinie.
Blutungen habe ich keine.
Ich hatte von Donnerstag bis Sonntag leichte SB, die nun aber komplett weg sind, toi toi, toi.

Ich bin jetzt schätzungsweise irgendwo zwischen ES+19 und ES+17.

Ich habe für meinen Geburtstag morgen noch einen mit Wochenbestimmung.
Danach höre ich auf, zu testen. Bringt ja eh nix, außer dass es mich verrückt macht.

Habe bislang auch noch nie so viel getestet...
Aber nach 5 Fehlgeburten ist man halt nicht entspannt....

Momentan bin ich zumindest vorsichtig hoffnungsvoll.

Ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind und so sehr, dieses Kind direkt mit nach Hause nehmen zu können und nicht fast 7 Monate im Krankenhaus zurücklassen zu müssen, wie meine Tochter (27+0, 550g BPD Grad 4).
Ich möchte es so gerne in meinem Leben erleben, ein gesundes Neugeborenes zu haben, dass ich z.b. auch normal stillen kann.

Anbei ein Bild.
Was sagt ihr dazu?

Der unterste ist von heute morgen, der obere von vorgestern Abend.

Liebe Grüße

1

Die Stärke der Tests bekomme ich irgendwie nie richtig aufs Bild.

2

Hi
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Mach doch Montag mal einen Termin beim FA und lass dir Blut abnehmen.
Vielleicht hat sich dein ES einfach stark verschoben und die Einnistung hat sehr lange gedauert.

Liebe Grüße

4

Hallo Rosie,
lieben Dank für deine Antwort!
Du hast Recht. Ich gebe auch noch nicht auf.

Ich kann allerdings diese Woche wahrscheinlich nicht zum Arzt, da ich so viele Termine mit meiner Tochter habe.
Montag sind wir beim Lungenspezialisten, weil sie (erstes Kindergartenjahr) momentan ständig Bronchitis hat, nachmittags Logopädie, Dienstag Musikschule und am Donnerstag sind wir beide beim Augenarzt.
Bleiben nur Mittwoch und Freitag Nachmittag....
Daher werde ich mich gedulden müssen.
Werde mir aber für die Woche danach einen Termin geben lassen.
Zu Beginn z.b. der 7. Woche (Verschiebung eingerechnet) müsste man ja eigentlich im US was sehen können.

Dir auch alles Gute!

3

Hey meine Liebe #blume

Erstmal: es tut mir leid was du alles bereits durchmachen musstest :-(
Ich Fieber man sieht die Steigerung schon recht gut !
Ich denke ein digitaler Test wäre da jetzt echt super .

Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan und deine Angst ist absolut verständlich, aber : denk immer daran negative Gedanken ziehen dich runter und man sagt ja positive Gedanken ziehen auch positive Resultate an . Ich bin nicht abergläubisch aber dennoch ist ein Funken dran da man sich selbst stresst mit Angst und zweifeln und das ist tatsächlich nicht gut . Also immer positiv bleiben bis das Gegenteil bewiesen ist ! Hoffnung !! #herzlich

Ich drücke dir so sehr die Daumen dass dein Wunsch wahr wird und du eine schöne , „langweilige“ Schwangerschaft bis zum Schluss erleben darfst bei der einfach alles gut läuft 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , halt uns bitte auf dem laufenden und fühl dich gedrückt ! #klee#herzlich#blume

5

Hallo Sapphire,
danke für deine Worte..du hast absolut Recht!

Eigentlich bin ich auch ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch.
Aber die Fehlgeburt in der 16. hat mich noch stärker getroffen, als alle vorherigen Fehlgeburten und mich mit dem Schicksal hadern lassen.
Und mit meiner Tochter - nach Hause mit o2 und Magensonde war auch echt kein Spaziergang. Aber ihr geht es heute so gut und sie macht sich großartig. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Und ich habe tatsächlich bis auf einen kurzen Moment, als es ihr Mal sehr schlecht ging und Schwester kondolenzartig zu uns kamen, nie gedacht, dass sie es nicht schaffen könnte.

Daher hast du Recht.
Positives Denken ist sehr wichtig!

Dir auch alles Gute!
Und nochmal lieben Dank!

6

Hallo meine liebe . Fühle dich gedrückt . Habe 4 Fehlgeburten infolge. Ich versteh wie du dich fühlst. Aber keine periode ist doch schon mal super 🤗 vielleicht steigt das hcg einfach etwas langsamer. Mach dir doch win fa termin. Die sollen mal Blut abnehmen.

7

Hallo Mama51,
ja ich werde mir für übernächste Woche oder die Woche drauf einen Termin geben lassen.
Wenn man am Ultraschall schon was sähe, wäre das natürlich am Besten.

Wenn das HCG langsam steigt, wäre das natürlich nicht so gut.

Tut mir leid, dass du das auch schon 4x in Folge erleben musstest.
Das ist unglaublich heftig!

Dir auch alles Gute!

8

Die weiteste davon war in der 21 ssw. Habe ihn ganz normal entbunden. Damaliger et war 08.08.2020 . Ich weiss davon erholt man sich nicht . Ich bin aktuell bei der Akupunktur. Das tut wirklich gut,kann ich jeden nur ans Herz legen.
Ich wünsche dir für morgen alles gute 🥰
Und natürlich das die Periode fern bleibt

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen 🤗. Ich finde die Tests sehen garnicht so schlecht aus. Und einen Unterschied/eine Steigerung kannst du nur alle 2 Tage sehen, da sich das Hcg nur in etwa alle 2 Tage verdoppelt. Mach morgen nochmal einen und dann müsstest du zu dem oberen test eine Steigerung sehen...