VL One Step sst ???

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute Es+ 10 und meine Tests sahen heute morgen so aus ….
Im nassen Zustand konnte man eine Linie erahnen. Jedoch wurden diese erst so richtig nach dem trocknen sichtbar.
Ich tendiere zu Vl‘s oder was meint ihr ?

1

Huhu, bei mir sind die Dinger immer schneeweiß, auch heute morgen wieder, bin auch soweit wie du.

Denke also könntest gute Chancen haben, wobei die One Step allgemein nicht die schnellsten sind. Hol dir lieber nen Presense 10er, der zeigt vielleicht schon mehr an

Drücke die Däumchen 🍀

2
Thumbnail

Meine sehen so aus

4

Wie weit bist du ?

6

Es+9

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hatten die nie eine Verdunstungslinie. Bei negativ waren sie schneeweiß. Und ich habe viele gemacht 😄 bei mir haben sie an es+11/12 angezeigt, habe aber vorher auch nicht getestet.
Und dann gleich bei 2 an einem Tag, an dem man schon eine schwache Linie sehen könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
Teste morgen nochmal mit Morgenurin oder wenn du es gar nicht aushälst, ab in die Drogerie und hole dir einen anderen ultrafrühtest, aber für mich sieht das positiv aus. 🌷

5
Thumbnail

Ich habe heute morgen auch einen OneStep gemacht bei ES+12. Allerdings hatte ich am Mittwoch erst rosa ZS (vllt die Einnistung?).

Würde sagen deiner sieht doch mal gut aus. Teste doch in 2 Tagen nochmal.

8

Oh deiner sieht aber auch ganz gut aus ☺️
Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Vielen Dank, drücke uns die Daumen 🍀

9
Thumbnail

Im nassen Zustand sieht ist die Linie so zart das man sie nicht mal auf dem Foto sehen kann

12
Thumbnail

Und das ist der selbe in trocken 🙄
Naja werde mir dann wohl noch einen anderen Test kaufen gehen 😅🙈

13

Positiv!!

14
Thumbnail

Ich finde, das schaut gut aus 🥰
Sieht ähnlich aus wie bei mir an ES+10. Ich teste seit Dienstag 🙏🏻

15

Glückwunsch 😊
Sah man bei deinen auch die Linie im nassen Zustand und wurde diese nach dem trocknen auch noch deutlicher?

16

Vielen Dank 🥰 ja, genau, und es dauerte auch länger als 1 Minute bis es "eindeutig" war. Finde, die laufen recht langsam durch.

weiteren Kommentar laden
18

Heute morgen war der Test negativ 😕
Waren dann wohl doch Vl‘s