Bitte einmal schauen 😞

Thumbnail

Hallo, hattet ihr das auch schon mal?
Gestern an ES+12 waren die Tests intensiver als heute... Liegt es am Urin eventuell? War aber bei beiden der erste Morgenurin.
Hab schon wieder so Angst vor einer FG #schmoll
Achso, es sind 25er Tests.
Liebe Grüße

1

Hallöchen,

Ich finde der ganz unten ist am intensivsten.
Woran Abweichungen liegen kann ich dir leider nicht sagen, da kenn ich mich nicht aus. Ich teste selbst eher in sehr großen Abständen. Habe letzten Samstag getestet, am Dienstag, am Donnerstag und jetzt teste ich erst wieder Morgen NMT+1. da sieht man dann deutliche unterschiede.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass der kleine Wurm sich ganz dolle festhält und du eine tolle Schwangerschaft haben wirst. ❤️

2

Die unteren drei sind von gestern.
Vielleicht sollte ich es auch wie du machen und nicht jeden Tag testen... Mich macht das ganz krank und ich hab keinen Kopf mehr für andere Dinge 😞 vielen lieben Dank für deine Antwort! Drücke dir auch die Daumen 🤗

3

Ja der Frauenarzt sagt ja auch, dass das HCG sich alle zwei Tage verdoppelt. Vielleicht hilft das dir.

Dankeschön 😊

4

Huhu
Also meine Tests waren sogar mit dem 2. Urin oder spät nachmittags/abends stärker.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen ( ja haha ich weiß, das kann man nicht 😅)
Aber da ist doch eine Steigerung zu sehen 🙂
Vielleicht holst du dir mal den CB Digital mit wochenbestimmung

Liebe Grüße

5

Okay dann teste ich vielleicht heute Abend nochmal 🫣😅 ich mache mich so verrückt...ach alles nicht so einfach.
Lieben Dank für deine Antwort 😊

6

Eine Steigerung ist ja leider nicht zu sehen, im Gegenteil...die oberen drei sind von heute. Wäre es andersrum wäre bei mir im Kopf alles gut 🙈

7

Wie lange lagen die unteren und wie lange die oberen ?
Das kann unter Umständen auch eine Ursache sein. Die können ja auch nachdunkeln

8

Ja das kann natürlich auch sein, ich werde jetzt mal versuchen etwas abzuschalten und mache späten Abend noch einen Test. LG

9

Ich frage mich immer wieder und das meine ich nicht böse, warum man mehrere Male/täglich testet? Ich habe bei meinen zwei ss nur einmal getestet und fertig.
Ich weiss schon, dass es Frauen gibt, die unbedingt eine Steigerung bei den Tests sehen wollen. Ist dies nicht der Fall, wird Panik geschoben. Das sind alles Spekulationen in meinen Augen.
Fakt ist: du bist schwanger. Was niemand wissen kann: ob die ss intakt ist.
Also: testen, wenn positiv, sich freuen. Auf nmt warten, wenn nichts kommt, Termin bei Fa vereinbaren.
Ich wünsche dir alles Gute und brauch deine Energie für dein Krümelchen und positive Gedanken!

weiteren Kommentar laden
11

Mach doch einfach einen digitalen am NTM und dann hast du Gewissheit🍀

12

Der liegt schon im Badezimmer für morgen 😅😊