Nach frühem Abgang: ovulationstest wird nicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 31.10. einen sehr frühen Abgang knapp in SSW5. Nun hatte ich die Hoffnung, dass mein Zyklus recht normal weitergeht, somit wäre ich heute an Zyklustag 12, und würde bei meinem Zyklus heute mit einem Anstieg beim Ovulationstest rechnen, ggfs mit dem Peak morgen. Allerdings passiert gerade das Gegenteil, die Werte waren gestern noch höher als heute, heute quasi bei 0… hat dazu jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich diesen Monat einfach keinen Eisprung habe…?
Vielen Dank euch für eure Tipps und Erfahrungen!

1

Ich würde einfach noch etwas warten, kann gut sein, dass er sich nach hinten verschoben hat. Ich hatte meinen diesen Monat erst ab ZT. 22 und hatte vorher natürlich schon die Hoffnung aufgeben aber dann kam er doch noch. Ich drücke dir die Daumen :)

2
Thumbnail

Hallo, erstmal tut es mir leid für deinen Abgang. Wurde danach der hcg Rückgang per bluttest kontrolliert?
Da der Abgang ja noch recht "frisch" ist, könnte ich mir vorstellen dass der ES diesen Zyklus verspätet kommt.
Ich hatte im Juli eine FG mit natürlichem Abgang, allerdings in der 8./9. Woche (mit stillstand bei 5/6.woche) und mein nächster ES kam aufgrund von Rest hcg erst im September an ZT 23, sonst habe ich immer ES um den ZT 14...
Ich würde einfach mal täglich 1x testen, am besten nachmittags. Sobald er 0.50 oder mehr anzeigt, auf 2x täglich erhöhen, dann mittags oder nachmittags und abends bis er in etwa kurz vor 0.80 ist, dann alle 4/5h bis zum peak...
Hier mal meine letzte testreihe im letzten Zyklus (der 2.te ES nach der FG)

3
Thumbnail

Es tut mir sehr leid für euch 😔….

Ich hab momentan das exakt gleiche Problem - hatte unverhofft positiv getestet , bestätigt , Blutungen bekommen , Schwangerschaft verloren , hcg komplett raus 😩

Und nun kein ES 😒 ich warte und teste und warte und nichts passiert 🤷🏻‍♀️

5

Na dann drücke ich uns die Daumen dass es bald soweit ist… und mir tut es auch leid für euch! Aber vielleicht dauert es ja nicht allzu lang bis man wieder positiv testen darf #stern

4

Hallo,
Es tut mir so leid 😓
Bei mir hat sich ES um 2 Tage verschoben.....

Aber bei dem musst du jetzt geduldig sein.
Alles Gute und viel 🍀🍀

6

Danke euch allen für die Antworten! #pro

7

Hallo moeni

Tut mir dehr leid für euch 😔 Ich bin in der gleichen Situation. Sogar auf den Tag genau... Am 31.10. Beginn vom frühen Abgang. Somit bin ich heute ZT 13... habe gestern zum 1. mal einen Ovutest gemacht - auch noch negativ... Wahrscheinlich müssen wir uns noch etwas gedulden 🤷🏼‍♀️

Lg, smilla