So haltet euch fest Mädels. Ich hab vor 3 Tagen mit one step positiv getestet und dann jeden Morgen einen weiteren Test gemacht. Immer positiv. Dann habe ich gelesen dass der oft falsch positiv anzeigt. Also habe ich einen mit Wasser gemacht - der war negativ. Hab dann heute den Tipp bekommen das mein Mann ja auch einfach ein machen könnte und haltet euch fest - der ist schwanger! Diese Dinger sind der absolute Mist! Ich hatte mich so gefreut nach einer FG wieder schwanger zu sein. Clear blue zeigt nicht schwanger an. Ich könnte kotzen 🤮
Kauft euch diese Tests bitte niemals!
Warnung - one step SS Tests! Mein Mann ist schwanger
Oh nein 😳 du weißt schon das ein positiver Sst von einem Mann auf eine schwere Prostata Erkrankung hindeuten kann …
Also onestep sind wirklich nicht der Hit - mich würde das allerdings schon verunsichern zumal nicht unwesentlich positiv - ich würde ihn liebevoll zum Arzt schicken 😧
Ja, mein Mann ist jetzt auch super verunsichert. Aber da vor 2 Monaten beim Urologen alles super war, gehe ich davon aus dass die Tests uns einen bösen Streich spielen.
Also ich hatte die gleichen test, undbals ich schwanger war war es nur minimal zu sehen als mein test so aussah wie der von deinem mann zeigt der cb schon 3+.
Also jetzt ganz ehrlich, ok urologisch wurde er durchgeschaut, na ich hoffe das er wirklich gesund ist.
Ich kann nur gutes berichten von den one step.
Ich finde die Dinger top . Ich könnte deutlich vor NMT letztes Jahr. Positiv mit denen testen . Und die hoch gefeierten CB waren negativ
Mein Kind ist jetzt fast 10 Monate 😉
Hallo,
Ich habe auch one Step Tests zu Hause. Bei mir ist auf der Rückseite der Packung eine grafische Darstellung, wann der Test positiv ist und wann nicht. Und daraus ergibt sich, dass der Test erst bei drei Strichen positiv. Schau mal, ob das bei deinen Tests vllt auch so ist. Ist ziemlich verwirrend, aber wenn ich das richtig deute, braucht es tatsächlich drei Striche für ein positives Resultat.
Bei denen braucht es 2 Linien 😞
Hey(:
Also ungeachtet dessen, dass die bei mir nie falsch positiv angezeigt haben…
Bitte nehmt das Ergebnis nicht auf die leichte Schulter! Ich wünsche mir so sehr für euch, dass es deinem Mann gut geht. Vielleicht lasst ihr vorsichtshalber doch noch einmal alles durchchecken?😥
Der Papa meiner Freundin hatte auch einen positiven Test knapp 2 Wochen (!) nach seiner letzten Untersuchung und Siege da… sein SST war leider „richtig positiv“… konnte zum Glück ( da früh erkannt) alles operativ + Bestrahlung entfernt werden.
Von daher gruselt es mich einfach immens, wenn ein Mann einen positiven SST hat😖😢😩
Ich wünsche euch alles alles Gute!!🍀🍀🍀🌸🌸🌸🌸🍀🍀🍀🍀🍀🌸🍀🍀🍀
Danke dir für deine liebe Antwort 💕
Mein Mann wird morgen beim Arzt anrufen und das auf jeden Fall abklären.
Wir haben beide noch einen CB Frühtest heute morgen gemacht. Der zeigt bei uns beiden negativ und auch kein Hauch von 2. Linie. Wir gehen daher davon aus das die one steps ganz ganz großer Mist sind.
Danke dir und ganz liebe Grüße 💕
Finde den onestep auch nicht so dolle... Aber dein Mann sollte dringend zum Urologen seine Prostata untersuchen lassen! Bitte. Da können bestimmte Erkrankungen nämlich dazu führen, dass der SST positiv wird... :(
🤷🏻♀️
Hatte mit denen nie Probleme.
Die haben bei mir eher sehr spät angezeigt.
Hatte da nie ein falsches Ergebnis 🤷🏻♀️
Ich fürchte ich habe eine richtig schlechte charge erwischt. Falsch negativ ist das eine, aber falsch positiv ist echt richtig fies ☹️
Mit wem hat dein Mann dich betrogen!?!
Blöde tests! Das ist echt schlimm, die Linie ist auch so super eindeutig, dass ich definitv von positiv ausgegangen wäre!
😂😂😂 musste jetzt sogar lachen.
Er hat heute morgen auch noch ein CB gemacht. Er ist wohl doch nicht schwanger sondern die Tests fürn ARSCH 💩😂
Hi ich weiss dein mann war beim Urologen und hat alles Gescheckt, aber er soll nochmal schauen bitte auch bezüglich Hodenkrebs, eventuell auch tumormarker mal machen. PSA für Prostata, die anderen siehst du im Bild Anhang da sieht man auch den beta hcg. Muss man zwar selbst zahlen aber ist nicht die Welt.
Danke dir für deine Antwort 💕 er wird auf jeden Fall das mit dem Arzt besprechen.