SiLoPo FG/Warten/Testen/Warten/Testen/Hoffen 😒 und nun kein ES …

Thumbnail

MädelZ,

Absoluter SiLoPo nach FG bei ES+20/21 😒😔🤯 ihr könnt auch einfach weiter ziehen , oder da bleiben und mir Mut zusprechen 🤷🏻‍♀️

Ich hab also unerwartet ohne alles (alles weg gelassen, Vitamine, Ovus, Tempi, Sogar ersten ZT und so wenig GV wie noch nie weil deprimiert ☹️) positiv getestet und einen Tag später fing das Drama schon an 😔 SB , ss durch Blut bestätigt , HCG stige auch kurz an - und viel dann ab - wir wollten mich übers Wochenende abwarten und dann schauen und an diesem blöden Samstag morgen stehe ich aus dem Bett auf und Sturzblutung alles voll 🤯 das habt ihr nie gesehen glaubt mir 🤷🏻‍♀️

Tja und nun - nun weiß ich auch nicht was ich hoffe , naja ich weiß es schon aber es klingt so mega Dämlich 🤪😊🙋🏻‍♀️ Ich hier hoffe das mein Körper geübt hat / bereit ist und direkt wieder schwanger wird , dabei dann alles wie im Bilderbuch ist und glücklich 🙂 fett um die Körper Mitte werde 😳🤫🤷🏻‍♀️ Ich weiß wie unfassbar irrational Frau wird , ich weiß wie die Chancen stehen , aber was bleibt mir denn auch außer hoffen (Vlt noch künstlich befeuchten und dann ist es da wo es hin soll und selbst dann würd ich wohl darüber nachdenken ob es sich den auch artig ,,eingräbt,,)

Tja was ist jetzt 🤷🏻‍♀️🤪 der ES will nicht 😳 einfach ZT16 und nichts passiert 😭 ich hab meinen ES sonst sehr früh so um den 11/12 ZT und jetzt will es nicht und die Ovus schlagen nicht an / die Tempi bleibt unten und die App sagt mir auch noch ,,Keine Vorhersage möglich,,

Ich werd nicht mehr 🤷🏻‍♀️ Tja so ist das mein Körper macht mit mir was er will ….

Und wie geht es euch so ?

Liebe Grüße
Eure DiD

1
Thumbnail

Tempi

2

Liebe Did,
fühl' Dich erstmal fest gedrückt ♥️🍀
Es ist echt ein Mist, den Du da durch machen musst 😪
Aber, zumindest was den späteren ES betrifft, kann ich Dir Mut machen: das ist ganz normal!
Ich hatte auch schon zwei biochemische Ss, einen Abgang in der 8.Ssw und einen Abbruch in der 13.Ssw. Vom letzten Mal kann ich mich erinnern, dass die Folgezyklen recht lang waren. Im ersten war der ES an ZT 18 und danach an ZT 16 (sonst zwischen ZT 11 und 14)
Das ist nichts ungewöhnliches, der Körper muss erstmal wieder zurück in die Spur finden.
Also die Hoffnung nicht aufgeben, immer auch schön den ZS checken und am besten Myo Inositol nehmen zur Eizellreifung!
Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
LG 🌻

3

Hallo meine liebe. Ich kann dich verstehen.so ein Abgang ist mit viel Schmerz und Frust verbunden und jeder körper ist da anders. Gib dir bzw deinem körper zeit.anch ehaben einen ganz nor.alem Zyklus danach, manche haben im Zyklus danach gar keinen es undanche erst sehr spät. Vllt braucht dein körper etwas Zeit. Alles wird gut

4

Der 8 November sieht doch aber gut aus oder

5

Ich finde tatsächlich das er auch richtig gut aussieht 🙈 viel Glück ich hoffe es klappt bald💓

6
Thumbnail

Also aus vielen Zyklen zurück eher nicht - hänge mal ein Bild an - so ist es eigentlich beim Peak ☹️

7

Liebe Did,

Lese oft von dir und finde es bemerkenswert wie du Trotz allem immer wo eine Freude für andere aufbringen kannst.
Wir haben schon einmal geschrieben hier, habe ja auch ständig biochemische ss und keiner weiss so recht wieso. Ich versuche einfach positiv nach vorne zu sehen das wir auf jeden Fall schwanger werden können. Das ist viel Wert!!! Vielleicht hilft dir das auch. Und anscheinend war noch nicht der richtige kleine Urmel für uns dabei. Leider. Seid ihr denn schon in einer Klinik angebunden? Man muss sich ja nicht künstlich befruchten lassen, da sind wir auch noch entfernt von. Aber sie können andere Untersuchungen anstreben 😊💕

8

Guten Morgen liebe Did,

Erstmal tut es mir sehr leid.

Ich hatte letztes Jahr im April eine FG in der 7. SSW. Meine Ovus sagen genauso aus wie deine. Ich hatte 50 Tage damit zu tun. Ab Tag der Blutung im Krankenhaus hatte ich,ich glaube über 14 Tage, Blutungen. Danach waren die Ovus ständig so wie deine. So fast positiv. Plötzlich fiel der ovu auf eindeutig negativ und nach 50 Tagen hatte ich meine Tage bekommen. Danach hatte ich einen absolut regelmäßigen Zyklus.

Ich hoffe,dass dir meine Erfahrung ein wenig den Druck nimmt.

Ich selbst habe Endometriose im Endstadium und mein erstes Kind entstand durch eine IVF.

Alles Liebe dir