Huhu ihr lieben
Ich muss mal wieder nerven
Wie einige wissen ist das mein erste ÜZ und der erste Monat mit tempi messen .. daher versuche ich noch fleißig zu lernen 🤓
Jetzt sagt mir meine Kurve komplett nicht den Eisprung .. ich hänge euch gleich mal n Foto an .
Ich bin mir aber mittlerweile sehr sicher dass es Donnerstag / Freitag war !
Mittwoch fett positiver Ovu abends , anschließend abklingend , Zervixschleim spinnbar , leichte Schmerzen im unterleib und und und .. Samstag früh ruckartig cremigen , weißen / zwischenzeitlich sogar gelblichen ZS .
Schaut mal meine Tempi Kurve … ich hatte es schon mal gelesen - kann es sein dass ich einfach eine der Kandidatinnen bin wo es sehr langsam ansteigt ? Hat jemand da Erfahrungen ??
Ich mal wieder .. (Tempi)
Hallo denke die Kurve ist normal und die tempi ist ja schon am steigen. Zur Not kannst du die 3 hohen Messungen einklammern direkt nach mens. Hast du da irgendwelche störfaktoren?
Huhu 🌸
Streng genommen ja ! Das war das erste Wochenende wo ich gemessen hatte und dort gab es Zeit unterschiede von 15-45 min da ich keinen Wecker gestellt hatte seit dem bin ich immer brav um 5 Uhr aufgestanden ( die Zeit wo wir zwecks Arbeit aufstehen müssen in der Woche )
Mir wurde hier mitgeteilt dass selbst 10 min einen Unterschied machen - vielleicht war’s das einfach dann !
Meinst du das passt dann mit vergangenen Donnerstag / Freitag es?
Die Auswertung ist einfach noch nicht abgeschlossen, dazu fehlt noch die 3.te erhöhte Messung. Da musst du nach Mens auch nix klammern, da diese Tempis irrelevant sind.
In blau kennzeichnet dir die App die 6 tieferen Werte, 2 höhere hast du, also fehlt noch eine 🤗 das ist auch kein langsamer Anstieg, sondern völlig normal.
Auf www.mynfp.de ist alles gut beschrieben, falls du die Seite noch nicht kennst.
Anbei noch ein Bild: der ES kann nur anhand der Tempi an verschiedenen Tagen sein. Mit deinen anderen Beobachtungen kannst du ihn eingrenzen. Aber mit Tempi weisst du sicher, dass ein ES war 🤗 🍀
Vielen lieben Dank
Mich verunsichert und verwirrt es nur dass es bei dem meisten eher ruckartig aussieht - Temperatur fällt ab -> Eisprung -> Zack Tempi nach oben
Bei mir sieht es die letzten Tage so gradlinig, langsam nach oben aus bis auf heute .
Daher frag ich lieber nach , möchte es einfach verstehen aber das klingt schon mal auch beruhigend .
Ich hoffe die Tempi bleibt dann oben jetzt
Ich rate die Werte: Vor 2 Tagen war deine Tempi bei 36.45 oder so etwas und heute bei 36.9 ? Das ist ein Anstieg von 0.45 Grad innerhalb 2 Tage, also eine ziemliche Rakete 😅 sie muss ja innerhalb 3 Tage um 0.2 Grad steigen (und dann gäbe es noch Ausnahmeregeln).
Jede App stellt die Kurven auch optisch anders dar und somit wirken manche Anstiege bei App A flacher und bei App B steiler 🤗