Liebe Fachfrauen, was meint ihr, ist das mal wieder eine biochemische Schwangerschaft ?Be Sure Tests ES+ 12 bis 14 wurde die Linie dicker, heute mit einem präsenter usw ich nur noch einen Hauch und der Clearblue digital zeigt 1 bis 2 Wochen, springt soweit ich qeiss aber schon bei 10 an. Danke für eure ehrlichen Meinungen.
Fachfrauen gesucht, biochemische Schwangerschaft ?
Hallo meine Liebe, ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten und bei mir war es eine biochemische schwangerschaft. An ES+11 positiv getestet, an ES+15 cb 1-2 und am nächsten Abend kam dann schon die Mens. Wie gesagt es ist nur meine persönliche Erfahrung. Ich drück dir die Daumen
Du musst die gleichen test verwenden für eine testreihe. Der andere kann ja komplett anderes reagieren.
Ja, das ist meine letzte Hoffnung, die ersten hatte ich im Internet bestellt, die anderen gestern im DM gekauft damit ich eine neue Reihe machen kann. Danke für deine Antwort.
Leider war das bei meiner biochemischen 2. Schwangerschaft auch so.. ich hab an ES+11 positiv getestet (CB 1-2) weil ich so komische Symptome hatte.. bis ES +16 (CB2-3)zeigten alle Tests positiv Und minimal gestiegen.. an ES+17 wurde weniger und an ES+19 zweigte CB nicht schwanger und die Mens kam 3 Tage später von allein 🤷♀️
Hallo
Hatte auch eine ähnliche Erfahrung.
Ab ES+9 positiv getestet inkl Übelkeit und häufiger Harndrang bis ES+13 da wurde der Test wieder schwächer und die Symptome verschwanden.
War sogar bei meiner FÄ weil ich Rhesus negativ bin, die die SS bestätigte und mich gleich Spritzte.
An ES+14 kam dann die Mens, die etwas Stärker und schmerzhafter ausfiel. Ich brauchte Schmerztabletten und hatte Wehenartige Schmerzen ca 2 Stunden lang.
Liebe Grüße