Fachfrauen gesucht, biochemische Schwangerschaft ?

Thumbnail

Liebe Fachfrauen, was meint ihr, ist das mal wieder eine biochemische Schwangerschaft ?Be Sure Tests ES+ 12 bis 14 wurde die Linie dicker, heute mit einem präsenter usw ich nur noch einen Hauch und der Clearblue digital zeigt 1 bis 2 Wochen, springt soweit ich qeiss aber schon bei 10 an. Danke für eure ehrlichen Meinungen.

1

Hallo meine Liebe, ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten und bei mir war es eine biochemische schwangerschaft. An ES+11 positiv getestet, an ES+15 cb 1-2 und am nächsten Abend kam dann schon die Mens. Wie gesagt es ist nur meine persönliche Erfahrung. Ich drück dir die Daumen

2

Du musst die gleichen test verwenden für eine testreihe. Der andere kann ja komplett anderes reagieren.

5

Ja, das ist meine letzte Hoffnung, die ersten hatte ich im Internet bestellt, die anderen gestern im DM gekauft damit ich eine neue Reihe machen kann. Danke für deine Antwort.

3

Leider war das bei meiner biochemischen 2. Schwangerschaft auch so.. ich hab an ES+11 positiv getestet (CB 1-2) weil ich so komische Symptome hatte.. bis ES +16 (CB2-3)zeigten alle Tests positiv Und minimal gestiegen.. an ES+17 wurde weniger und an ES+19 zweigte CB nicht schwanger und die Mens kam 3 Tage später von allein 🤷‍♀️

4

Hallo #winke

Hatte auch eine ähnliche Erfahrung.
Ab ES+9 positiv getestet inkl Übelkeit und häufiger Harndrang bis ES+13 da wurde der Test wieder schwächer und die Symptome verschwanden.
War sogar bei meiner FÄ weil ich Rhesus negativ bin, die die SS bestätigte und mich gleich Spritzte.
An ES+14 kam dann die Mens, die etwas Stärker und schmerzhafter ausfiel. Ich brauchte Schmerztabletten und hatte Wehenartige Schmerzen ca 2 Stunden lang.

Liebe Grüße