❗Frühtester❗ab wann einen Hauch gesehen

Frage steht schon oben. Ab wann könntet ihr frühestens was erahnen und vllt habt ihr noch ein Bild dazu. Würd sicher viele interessieren

1
Thumbnail

Hallo #winke

Ein Facelle war bei mir an ES+6 positiv (Zwillinge) MA 13.SSW
Die Linie kam sofort schon, als der Test noch durchgelaufen ist, siehe Bild.

Und ein anderes mal erst ab ES+9 gehe da nicht von Zwillingen aus, es war aber eine Biochemische SS

2

Wow +6 is ja Hammer früh. Kann der Eisprung nicht früher gewesen sein?oder denkst wegen der Zwillinge das mehr hcg produziert wurde. Tut mir leid wegen deinen Verlusten. Weiss wie das ist

3

Danke 😪😊

Nein der ES ist ziemlich sicher bestimmt durch Temperatur und GV. Es kann nicht früher gewesen sein.
Ich denke dass das HCG durch die Zwillinge höher war und die Einnistung schon an Tag 4 oder 5 stattgefunden hat.
Ich habe bereits zwei Kinder 12 und 4 und war 4 mal Schwanger, aber nie hab ich so früh positiv getestet wie bei den Zwillingen.

Ich lasse dir auch einen Drücker da für deinen Verlust 🤗🍀

4
Thumbnail

An ES+8 mit Zwillingen 💖💖

5

Aber schon sehr deutlich
Hättest wahrscheinlich bei +7 auch schon Hauch gesehen

6
Thumbnail

Das war an ES+7. Nicht mal ein Hauch 🙈

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich hab dieses Mal an ES+8 bereits ganz leicht positiv getestet, an ES+9 (Bild) ist der Strich auch sichtbar geblieben. 🥰

9

Also ich habe trotz Zwillingen "erst" an ES+9 den ersten Hauch gesehen. Ab ES+10 war es dann deutlicher :)

10
Thumbnail

Bei mir war es ab ES+9…

11
Thumbnail

Wann mein Eisprung war weiß ich nicht genau … kann nur sagen wie viel Tage vor nmt … also Mittwoch sollte meine Periode kommen , der Unterste ist von heute morgen ….
Der erste Oben ist
Von Donnerstag auf Freitag entstanden um 0.00 Uhr also 6/5 Tage vor nmt ♥️

14

Also auch sicher schon es+8

15

Ja denke schon ♥️

12
Thumbnail

Es +10 am Nachmittag

13

Da war der cb digital auch Positiv

16
Thumbnail

Bei meinem zweiten Kind ES +8 (oberes Bild). Das untere ist von gestern ES+10.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

ES+9, war aber dann ein Abgang in der 6ssw. Hcg stieg aber anfangs super.

19
Thumbnail

Es +9 hab ich deutlich positiv getestet. An es 8 dachte ich bei grundix noch an eine vl 🥰