Hilfe zum Ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich teste nun den 2 zyklus Mit ovulationstest.
Meine sehen immer gleich aus... teste von Tag 6 bis zu periode da ich mal darauf hoffe ein anderes Ergebnis zu sehen.
Ich test gleich mit 2 ( 10ner und 20 ) da ich nicht weiß welcher für mich besser wären. Beides mit dem selben Urin.
Die 10ner bleiben durchgehend immer weiß auch wo meine tempi ein eisprung angezeigt hat... die 20 weisen immer gleich 2 Linien aber nix verändert sich. CB das selbe Ergebnis... da ich aber über so viele Tage teste und das 2 mal täglich.. ist mir auf Dauer CB zu teuer... es kann doch nicht sein das sie nie was verändert. Was mache ich falsch ? Ich teste morgens und abends.... egal wann... sie bleiben immer gleich habe auch extra 2 verschiedene hersteller

Habe mal ein Bild von den letzten 3 rein gestellt aber es sehen alle so aus :(

1
Thumbnail

Ich habe das gleiche Problem 🥴
Ich teste auch parallel mit 10er und 20er. Die 10er bleiben überwiegend weiß die 20er zeigen ein Hauch,aber immer den gleichen Hauch .
Es verändert sich nichts. Teste auch schon tagelang.

2

Das kann echt deprimierend sein oder.
Weißt du denn ob du ein eisprung hattest ? Misst du auch ? Man hofft doch sehr, dass man den Zeitraum so eingrenzen kann aber mit diesen test kann man schwer arbeiten #augen

3

Nein,ich messe nicht. Ich muss mich erstmal schlau machen was es für Möglichkeiten gibt weil es wegen meiner Arbeitszeit nicht möglich ist zur gleichen Zeit zu testen.
Aber es macht einen schon echt mürbe.
Wenn du morgens testest,dann aber nicht mit dem MU oder? ☺️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hey !
Ich würd diese Teste weg werfen und richtige holen (ich weiß zu teuer)
Ich kann dir mal ein Vergleich zeigen femometer ovu , facelle ovu
Ich hab das Gefühl das die Teste einfach nicht richtig reagieren
Und die einfach nicht gut sind..
Würd dir facelle, presene ovus empfehlen

5
Thumbnail

Beides ovus am selben tag

6

Wenn ich wüsste das sie klappen würde ich das mal ausprobieren aber ich teste immer ab Tag 6 schon bis zum Ende... da gehen echt ne Menge drauf aber ich werde sie mal versuchen als dritte und dann eben in der besagten Woche.... ich welche intensivität haben sie denn?? Gibt ja verschiedene

weitere Kommentare laden