Keine Steigerung…

Thumbnail

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet.
Heute Morgen habe ich aus Jux noch den letzten Test verbraten und dachte, er müsste deutlicher anzeigen als vor zwei Tagen…
Nun ist die Linie aber nicht wirklich dunkler…
Ich hatte schon eine biochemische Schwangerschaft, bei der es genauso war…
Wie war es bei euren Tests? Wurden sie alle zwei Tage deutlich dunkler?
Oben der Test vom ES+12, der untere von heute morgen…

1

Oh nein, falsch herum!
Oben ist von heute, und unten von vorgestern…

2
Thumbnail

Hier noch ein anderes. Oben von heute, unten von vorgestern…

3

Ich finde das Ergebnis sehr gut 😊
Vielleicht testest du in ein paar Tagen nochmal.
Es ist ja auch noch früh,vielleicht nimmt es einfach noch ein bisschen Anlauf ☺️ Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Vielen Dank für deine mutmachende Antwort…
Mir hängt dieser frühe Abgang doch mehr nach, als ich zugeben möchte. Wenn man es einmal erlebt hat, fällt es einen schwer, voller Hoffnung da ran zu gehen.
Ich werde die Tage noch mal testen, falls keine Blutung eintritt!

weitere Kommentare laden
9

Hi
Der Test sieht für mich für es+12 gut aus. Kann dich verstehen mit dem weitertesten. Bei mir war der Test nachmittags/abends immer stärker.
Drücke dir fest die Daumen!

10

Der eine ist von Es+12, der andere von heute (ES+14)…
Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Eine Fehlgeburt ist schon schlimm, wenn sie plötzlich kommt. Aber dieses warten ist ähnlich, als würde man wissen, man stirbt in zwei Tagen. Dann lieber „Peng“ und tot, weißt du, was ich meine?😅

Ach Mensch, ich könnte mich selbst Ohrfeigen, denn immerhin bin ich ja selbst schuld daran, dass ich es „weiß“. Hätte ich nicht weiter getestet, würde wahrscheinlich in 4-5 Tagen eine Blutung kommen, ich wäre traurig und dann wärs vorbei… Nun muss ich die Tage abwarten und mich sorgen…

11
Thumbnail

Ich kann dich gut verstehen. Hatte bereits 6 FG vor der 12ssw und eine erfolgreiche SS. Habe schon oft gedacht dass es doch super wäre ohne zu testen abzuwarten, dann wäre ich schon in der 5./6.ssw, das schlimmste schon fast vorbei :)
Aber da ich jedemenge Medikamente nehme nach positivem Test, kann ich gar nicht zu lange warten. Ausserdem will ich es wissen, falls es eine biochemische SS wäre, da könnte man dann etwas machen..
Mein Test an NMT mit Morgenurin war etwa gleich schwach wie deiner. Habe den Zyklus bereits abgeschrieben. Am gleichen Tag mit Abendurin dann "genug" stark und der HCG Wert ist nach Blutabnahme ebenfalls gut.
Also Geduld und noch nicht abschreiben..

weiteren Kommentar laden