Hi zusammen!
In den vorherigen Zyklen war mein ES immer an Tag 16, es stieg langsam an, er war plötzlich viel stärker als der Kontrollstrich und nach den nächsten 2 Tagen war er wieder ganz zart.
Diesesmal ist das komplett anders.
Ich bin heute ZT 19! Bis jetzt bin ich mit schwachen Tests rumgedümpelt und nun wird er zwar stärker, aber bleibt so Mittelstand und wird nicht so stark wie normal. Woran kann das liegen? Kommt mein ES diesen Monat vielleicht garnicht? Ist schon so spät…
Normalerweise würde ich mir keinen Stress machen, sonst kommt der ES ja immer pünktlich. Aber wir wollen im nächsten Zyklus anfangen zu üben. Und jetzt mache ich mir Sorgen…
ES verspätet - Ovulationstest
Hey,
Mach dir keine Sorgen ab und zu kann sich der ES verspäten. Bei mir ist der ES sogar schon an ZT 25 gewesen und im nächsten Monat dann an ZT 20.
Nicht jeder Zyklus ist gleich 😊
Aber ist es nicht so, dass mind. 14 Tage zur nächsten Periode sein müssen? Ein ES an Tag 25 würde ja dann bedeuten, dass die Periode sich auch ne ganze Weile verschiebt, oder?
Genau, wenn mein ES am Tag 25 war dann war auch mein Zyklus 39 Tage lang.
Darf ich fragen welche Test du benutzt?
Easy@home
Hast du in den letzten Zyklen auch mit den ovus getestet und sind da stärker geworden, also testlinie sogar stärker wie Kontroll Linie?
Ja. Das waren die gleichen Tests und an ZT 16 war die Linie stärker als die Kontrolllinie.
Okay, dann kommt dein ES vielleicht verspätet oder er bleibt diesen Zyklus mal aus...