Hallo,
Findet ihr auch dass die testlinie von heute kräftiger ist als die vorangegangenen Tage? Ist das nun ein Anstieg. ? Die Linie ist zwar kräftig aber dennoch etwas " verwaschen " und nicht ganz ausgefüllt. Was meint ihr ?
Lh Anstieg erkennbar?
Ich finde die Linie sieht stärker als die von Test Nr. 5 aus.
Ja, fand ich auch. Aber auch etwas verwaschen, nicht vollkommen vorhanden. Im Gegensatz zu den letzten , auch zu gestern, ist sie sehr deutlich.
Eigentlich hab ich nicht mehr damit gerechnet- mein zs ist heute schlechter qualität. Gestern der einzige Tag an dem sehr gut war, vorgestern auch schlechter. Normal habe ich mind 2 Tage guten zs.
An welchem ZT bist du? Wie lang ist dein Zyklus normalerweise und welche Sensitivität haben die ovus?
Also die Sensitivität weiß ich nicht. Ich meine mal iwo in foren dazu gelesen zu haben das es einer von den höheren ( 20 er?) Ist.
Habe sie schon mal benutzt. Aber da war der 2. Strich beim Anstieg ganz ausgemalt. Und 2 Tage vorher auch schon zu erkennen , aber eben leichter.
Und jetzt ist die Farbe der testlinie dunkel, so wie die kontrollinie, wenn nicht sogar dunkler, nur ist der Strich so verwaschen, verzerrt??? Ist das dann schon positiv?
Wenn die testlinie mindestens gleich oder sogar stärker ist wie die Kontroll Linie, dann ist er positiv...
Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen...