Hallo.
Ich benutze seit einigen Tagen die Ovus von one step.
Warum ist da so ein durcheinander?
Mal gar nichts,mal stark mal ein Hauch…
Ich weiß nicht an welchem Tag ich bin weil mir Mitte Oktober die Hormonspirale gezogen wurde.
Ist das so normal? 🙈
Wie sind eure Erfahrungen? Lieben Gruß
Testreihe. Warum so ein durcheinander?
Hey, benutzt du 2 verschiedene Tests? Ich denke aber unten wird es langsam. Bei ovus muss man echt viel Geduld haben teilweise. 🙈🙈
Ich hab den cb fertilitätsmonitor und der zeigt dir dann auch ein hoch an und dort hatte ich teilweise 17 Tage hoch und dann endlich mal einen ES.
Hey,danke für deine Antwort 😊
Ja,die rosanen sind 10er von Z1 Pharma und die Grünen sind 20er von one step.
Es ist so deprimierend 😅
Man pullert immer aufs Neue und nichts passiert 🙈
Ich hab auch noch ovus von Cb da aber die sind so teuer,die wollte ich erst nehmen wenn es langsam voran geht ☺️
Ich würde vielleicht nur mit einer Marke testen, dann kommst du nicht so durcheinander 😅
Ich finde die 20er von one Step super, die habe ich neben dem Cb Monitor auch her genommen. Und wenn der positiv war ist der Strich immer super explodiert 😂
Ja ich weiß dass es mega deprimierend ist.. ich habe mir jetzt schon überlegt gar nicht mehr zu testen weil mich das so verrückt macht und es auch grad einfach nicht klappen will 😩😩
Und die von CB brauchst du dir nicht anschaffen, ich finde die one Step genauso effektiv und preislich echt super.
Hallo, ich würde dir auch empfehlen auf die rosanen umzusteigen... Da der untere schon recht gut aus sieht, würde ich die nächsten Tage mal 2x am Tag, am besten nachmittags und abends testen und schauen, ob die stärker werden...
Positiv gilt er, wenn beide Linien mindestens gleich stark, besser noch testlinie stärker wie Kontroll Linie...
Viel Glück 🍀🍀🍀
Vielen Dank für die Antwort 😊 ich werde das dann jetzt so handhaben 🍀